Stimmt ist das Licht der Weihnachtsbeleuchtung. Leute es war gestern Abend bei Regen, hier nochmal etwas besser ,für die die sonst ne Brille brauchen20211224_124039.jpg
Wie ladet ihr zuhause bzw. welche Wallbox nutzt ihr?
-
-
Mit Starkstrom passende Halterung für den orginal Skoda Charger und ab geht's 20211223_181028.jpg
Die Elektrofachkraft fühlt sich getriggert. Das ist Dreiphasenwechselspannung ... Starkstrom gibt es eigentlich nicht.
Sieht aber Schick aus der Halter. -
-
Die Elektrofachkraft fühlt sich getriggert. Das ist Dreiphasenwechselspannung ... Starkstrom gibt es eigentlich nicht.
Sieht aber Schick aus der Halter.Starkstrom klingt aber markant deutsch... Einen PERSONENKRAFTWAGEN aufladen geht bei uns dank vormontierter Schnellladevorrichtung im heimischen Fahrzeugschuppen blitzschnell. Wir haben STARKSTROM in Deutschland. Zur absoluten und bedingungslosen Vollladung benötigt ein KRAFTFAHRZEUG , natürlich auch dank hochentwickelter Wunderbatterien aus dem Hause VOLKSWAGEN, so nur wenige Augenblicke. Der Fahrer und seine Lieben sind so in Windeseile abmarschbereit.... ?
So hätte es sich vermutlich in den 40er Jahren angehört ?
-
könnte ja dazu noch was schreiben, lass es aber in die 40iger würde ich mich nicht einordnen da war ich noch nicht da ,aber man muss ja nicht alles neudeutschen,denglischen oder gendern .Meine Meinung
-
Gut, dann habe ich einen Wandkasten, korrekt auf deutsch eine Wandladestation.
-
Mit unserem Sohn haben wir vor langem einen Tiguan in der Autostadt abgeholt. Da sagt er (nachdem er sich vorher lange mit der Geschichte des Volkswagenwerks beschäftigt hatte), zu der Dame am Empfang mit deutlich rollendem "R": "Bitteschön, wo kann ich denn hier meinen Kraftwagen abholen?"
Zum Glück haben sie uns den Tiguan trotzdem mitgegeben
-
Schönes Fahrzeug (911) links vor Dir auf dem linken Bild
Ist nich meiner, den fährt eine ältere Dame hier im Haus.
Meiner ist deutlich jünger.
-
Ist nich meiner, den fährt eine ältere Dame hier im Haus.
Meiner ist deutlich jünger.
Nanu? Ist das wirklich das gleiche Fahrzeug?
Screenshot_20211225-052448_Chrome.jpg
Denke doch mal, dass Oberleinsiedler den hier meint ?
-
Ergibt sich ja aus dem Text
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)