Enyaq2020 wie sehen deine Reifen eigentlich nach 20.000 km aus?
Taufrisch, der dritte Satz Reifen! ???
Wirklich?
Wirklich?
Na ist doch allgemein hin bekannt, dass bei E-Autos ein Satz höchstens 10tkm hält. Hab ich erst neulich wieder in meiner Stammkneipe gehört. Absolut verlässliche Informationsquelle... ??
höchstens 10tkm hält.
Aber nur, wenn das E-Auto bis dahin nicht schon abgebrannt ist.... ?
Na ist doch allgemein hin bekannt, dass bei E-Autos ein Satz höchstens 10tkm hält. Hab ich erst neulich wieder in meiner Stammkneipe gehört. Absolut verlässliche Informationsquelle... ??
Solche Stammkneipen ignoriere ich gänzlich.
Solche Stammkneipen ignoriere ich gänzlich.
Warum? Die Leute sind immer top informiert, auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellen Studien! Und das Beste, die haben diese Informationen sogar schon ausgewertet und eingeordnet. Man braucht sie also nur noch vollkommen unreflektiert aufsaugen. Einfacher gehts nicht!*
*Dieser Post könnte ironisch gemeinte Aussagen beinhalten.
So sehen meine Bridgestone-Sommer-Reifen nach rund 21.000 km aus:
Die sind ja vollkommen platt - mit so etwas traust Du Dich noch auf die Strasse
Auf die nächsten 21.000 km
Die sind ja vollkommen platt - mit so etwas traust Du Dich noch auf die Strasse
Auf die nächsten 21.000 km
Also ich denke, bis zum Wechsel auf Winterreifen kann er die noch fahren... ??
Profil ist noch genug drauf, wie man sehen würde, wenn ich es von der Seite aufgenommen hätte.?
Was ich aber interessant finde, wie stark die Vorderreifen im Verhältnis zu den Hinterreifen Nutzungsspuren aufweisen, es sieht ja aus wie bei einem Fronttriebler. Und abgesehen von einem 1-tägigen Fahrsicherheits-Training fahre ich sehr zurückhaltend. Ob die Vorderreifen zu schmal sind???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)