Innenraum vorheizen/klimatisieren
-
-
Das weiß ich gar nicht. Ich schalte sie per App nicht ein. Meine steht auf Automatik und das ist super.
-
Warum die Standklimatisierung und das Sofort heizen die selben Symbole haben, weiß wohl nur Skoda selbst. Einziger Unterschied, Sofort heizen wird grün beim aktivieren und Standklimatisierung springt nur in die Einstellungen ab.
Sollte die App mal wieder nicht funktionieren, kann man so aber schnell und ohne "Zündung" einzuschalten, das Auto vorwärmen.
-
Wenn die Zieltemperatur über die App aktiviert wurde und mit den Auto dann gefahren wurde:
Kann es sein, dass die Zielraumtemperatur nach dem Abstellen dann weiter aktiviert ist und diese manuell deaktiviert werden muss?
Bei mir war das heute der Fall...
-
Die Zieltemperatur bleibt dann erhalten. Wenn Du vorher im Auto 22 °C eingestellt hast und dann über die App auf 20 °C klimatisierst, stehen nachher im Auto auch 20 °C.
-
Und sie läuft 30 Min.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10644 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)