Aber die Sitzheizung heizt auf jedem Platz, an dem sie aktiviert wird. Unabhängig von der Platzbelegung.
Innenraum vorheizen/klimatisieren
-
-
Das Feld Sitzheizung ist zwar in der App sichtbar, ich kann es aber nicht anwählen
...das ist bei mir auch so!!! es fehlt der "Schiebeknopf" zum Aktivieren....!
-
...das ist bei mir auch so!!! es fehlt der "Schiebeknopf" zum Aktivieren....!
Vielleicht muss man erst drin sitzen damit man es aktivieren kann.
Das wäre ja schön bescheuert!!!
Ich sitz hier grad vor dem Computer und muss laut lachen!!!
-
wenn das ausgegraut ist, ist das Auto an einer Stelle abgestellt, für die ein individueller Ladepunkt definiert wurde. Da ziehen dann leider immer die Einstellungen des Ladepunktes.
Blöd, dass die App nicht Vorrang hat … -
Ich habe keine Ladepunkte definiert und kann trotzdem nichts verstellen.
Ist auch nicht wirklich ausgegraut:
-
also da wo er jetzt steht ist kein Ladepunkt definiert!
Und der Knopf ist nicht ausgegraut - es ist gar keiner da
-
Hab ich nicht drüber nachgedacht.
Grad geprüft.
Das Feld Sitzheizung ist zwar in der App sichtbar, ich kann es aber nicht anwählen.
Das muss in den Einstellungen im Infotainment aktiviert werden. Dort kann man einstellen, wie sich das Auto verhält, wenn im Stand geheizt / klimatisiert wird.
-
Das ganze sieht dann so aus:
-
also da wo er jetzt steht ist kein Ladepunkt definiert!
Und der Knopf ist nicht ausgegraut - es ist gar keiner da
Ich hatte den Thread nicht richtig gelesen ... Asche über mein Haupt. Hatte nur das Bild gesehen und angenommen, es gehe um die unteren beiden Einstellungen. Das mit der Sitzheizung ist bei mir in der Tat auch so.
-
So langsam geht uns hier die Asche aus, wenn ihr alle nicht richtig lest! ??
Ne, alles gut ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)