Weil Ich kein Auto habe
Sorry, irgendwie hatte ich Dich in der Enyaq fahrenden und nicht wartenden Gemeinschaft gewähnt.
Mea culpa
Weil Ich kein Auto habe
Sorry, irgendwie hatte ich Dich in der Enyaq fahrenden und nicht wartenden Gemeinschaft gewähnt.
Mea culpa
Kein Problem, war auch eher als "ich abe gar keine Auto" gemeint
Die Bedienungsanleitung ist nicht auf die FIN eines einzelnen zugeschnitten. Das wäre viel zu aufwändig.
Aber: aus der FIN ergibt sich das Modelljahr und somit hast Du Zugriff auf die BA, welche zu dem Baujahr passt,
Bei der anderen Methode suchst Du Dir eine BA raus - so kann ich auch mal aus der BA für Fahrzeuge mit ME 3.0 Stand recherchieren obwohl ich noch SW Stand 792 habe
das habe ich nun gemacht und erhalte mit meiner FIN zwei Sprachen zur Auswahl, die ich nicht mal kenne. IMG_0002.jpg
Hab ich ein komisches Auto?
Ist noch im Transportmodus
Mach es ohne FIN und wähle den letzten Stand aus.
das habe ich nun gemacht und erhalte mit meiner FIN zwei Sprachen zur Auswahl, die ich nicht mal kenne. IMG_0002.jpg
Wieso suchst du beim neuseeländischen Importeur? https://www.skoda-auto.de/apps…V_5A&edition=&manualLang= funktioniert bei mir auf sowohl dem iPhone (Firefox, also verkappte Safari-Engine) als auch mit Firefox ESR unter Debian.
Die Bedienung der elektronischen Betriebsanleitung ist übrigens eine Katastrophe…
Ist noch im Transportmodus
Mach es ohne FIN und wähle den letzten Stand aus.
Wie wird den der Transportmodus deaktiviert? Muss das in der Werkstatt gemacht werden oder geht das „Remote“ ?
Da hast du „remote“ keine Chance und musst warten, bis dein Händler das macht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)