Bei Sportline haben Sie das gut gelöst aber das hilft euch jetzt ja nicht.
Wieso? Bei Sportline ist die Mittelkonsole doch auch Klavierlack wenn ich mich nicht irre. Nur Türen und Amaturenbrett sind so "Carbon" gebürstet - oder liege ich da falsch?
Wieso? Bei Sportline ist die Mittelkonsole doch auch Klavierlack wenn ich mich nicht irre. Nur Türen und Amaturenbrett sind so "Carbon" gebürstet - oder liege ich da falsch?
Am nächsten Dienstag unternehmen wir nochmal einen neuen Versuch, um die Mitelkonsole auszubauen und zu folieren.
Dank der Hilfe von "Stella" haben wir jetzt eine Ausbauanleitung der Mittelkonsole.
Ich hoffe, das gelingt diesmal.
Ach, gern geschehen. Ich wünsche maximale Erfolge ?
Richtig. Die Mittelkonsole ist auch beim Sportline aus Klavierlack. Ist schon nervig. Aber nicht zu ändern und wenn das alles ist.....
Am nächsten Dienstag unternehmen wir nochmal einen neuen Versuch, um die Mitelkonsole auszubauen und zu folieren.
Dank der Hilfe von "Stella" haben wir jetzt eine Ausbauanleitung der Mittelkonsole.
Ich hoffe, das gelingt diesmal.
sag mal Bescheid, ob das ohne viel Aufwand funktioniert.
Kann das nicht im Auto foliiert werden? Fön und Rakel?
Kaum hat er einen, das redet er schon mit
sag mal Bescheid, ob das ohne viel Aufwand funktioniert.
Kann das nicht im Auto foliiert werden? Fön und Rakel?
Ohne viel Aufwand würds wohl nichts. Der Folierer hat schon mal 4 Stunden eingeplant, für alles zusammen.
Ohne Ausbau der Mittelkonsole wollte er es nicht machen, dafür ist die Konsole einfach zu verwinkelt.
Ich werde euch das Ergebnis präsentieren. Natürlich.
So ,wir haben es wirklich geschafft und innerhalb von 3 Stunden war alles erledigt.
Ich hab meinem Folieren ein wenig assistiert, weil mich auch interessiert hat , wie man die Mittelkonsole rausbekommt.
Jetzt , wo er weiss , wie es funktioniert , schafft er die ganze Sache bestimmt in 2- 2,5 Stunden.
Also, wenn jemand das auch machen lassen möchte:
Autohaus Lüke
Hauptstraße 22, 16552 Mühlenbecker Land
https://www.autohaus-lueke.de/
Jetzt noch einige Fotos vom Ablauf und dem Endergebniss:
WhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.54 (1).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.54.jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55 (2).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55 (4).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55.jpeg
Alles anzeigenSo ,wir haben es wirklich geschafft und innerhalb von 3 Stunden war alles erledigt.
Ich hab meinem Folieren ein wenig assistiert, weil mich auch interessiert hat , wie man die Mittelkonsole rausbekommt.
Jetzt , wo er weiss , wie es funktioniert , schafft er die ganze Sache bestimmt in 2- 2,5 Stunden.
Also, wenn jemand das auch machen lassen möchte:
Autohaus Lüke
Hauptstraße 22, 16552 Mühlenbecker Land
https://www.autohaus-lueke.de/
Jetzt noch einige Fotos vom Ablauf und dem Endergebniss:
WhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.54 (1).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.54.jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55 (2).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55 (4).jpegWhatsApp Image 2021-09-28 at 13.16.55.jpeg
sieht schon sehr super aus. Gratulation zu dem Unikat - noch - ?
Freut mich, dass es funktioniert hat. Kann man eigentlich nur den glatten Klavierlack (glattes Plastik) folieren? Oder würde das auch mit der Konsole aus dem Loft gehen? Das ist einfach nur matt, ohne Muster und ohne Glanz.
Freut mich, dass es funktioniert hat. Kann man eigentlich nur den glatten Klavierlack (glattes Plastik) folieren? Oder würde das auch mit der Konsole aus dem Loft gehen? Das ist einfach nur matt, ohne Muster und ohne Glanz.
Das geht sicher auch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)