Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt, den Touch vom Bildschirm zu sperren, um die Fingerabdrücke mal abwischen zu können? Sobald ich auf dem Fahrersitz sitze, ist das Infotainment aktiv und "irgendwas" reagiert immer auf die Bewegungen... Im Handbuch und durch Ausprobieren hab ich nix gefunden. Bin ich zu doof oder ist das ein Premium-Feature, das wir nächstes Jahr per Software-as-a-Service abbonieren können?
Bildschirm / Touch sperren zum reinigen?
-
-
wenn Du die "Standby" Schaltfläche links an der Lautstärke Touchleiste lange festhältst, geht das System (und damit das Display) aus, wenn ich mich nicht täusche.
-
Ne, dann erscheint die Uhr - und alles reagiert weiter auf Touch.
-
Von der Beifahrerseite aus putzen lassen
-
Auf der Beifahrerseite sitzt der Knirps, der die Reinigung erst so richtig nötig macht...
-
Gutes Argument
-
Auf der Beifahrerseite sitzt der Knirps, der die Reinigung erst so richtig nötig macht...
Dann zieh dem Knirps ein paar Fausthandschuhe an... ?
-
Also ich hab ein Microfasertuch unter der Armlehne im Staufach.
Solange da Auto bootet, putz ich über Slider und Bildschirm.
Anmerkung: Ich hab die Gestensteuerung aus!
-
Also ich denke, wenn man jeden Screenfreeze mal zum Putzen nutzt dürfte das Ding immer blitzblank sein... ??
-
Ne, dann erscheint die Uhr - und alles reagiert weiter auf Touch.
hm … muss ich nochmal ausprobieren. Wie lange hast Du denn gehalten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)