hallo zusammen
habe beim Reinigen meines Fahrzeuges festgestellt, dass ich bereits in an beiden Seiten hinten in den LED-Leuchten kleine Insekten habe.
Hat das auch jemand.
Lt. Händler sehr komisch, da diese Leuchten ja komplett dicht sein sollten.
hallo zusammen
habe beim Reinigen meines Fahrzeuges festgestellt, dass ich bereits in an beiden Seiten hinten in den LED-Leuchten kleine Insekten habe.
Hat das auch jemand.
Schau mal hier: Update Lebewesen in der Rückleuchte
hallo zusammen
Hat das auch jemand.
Willkommen im Club.
Fahrzeug war diese Woche bzgl. mehrere Anliegen in der Werkstatt. Es wurden beide Heckleuchten getauscht
Interessanterweise hatte ich vor ca 3 Wochen ebenfalls ein kleines Insekt in der rechten Heckleuchte.
Als ich vor einigen Tagen nochmal geschaut hatte, habe ich es nicht mehr gefunden.
Entweder hat es wieder den Weg nach draussen gefunden oder wurde vaporisiert....
Interessanterweise hatte ich vor ca 3 Wochen ebenfalls ein kleines Insekt in der rechten Heckleuchte.
Als ich vor einigen Tagen nochmal geschaut hatte, habe ich es nicht mehr gefunden.
Entweder hat es wieder den Weg nach draussen gefunden oder wurde vaporisiert....
Bei mir auch. Hatte auch mal was gefunden, was jetzt wieder weg ist. Hmm, ich tippe mal auf OTA-Update... ?
Bei mir auch. Hatte auch mal was gefunden, was jetzt wieder weg ist. Hmm, ich tippe mal auf OTA-Update... ?
Dann wär's aber in dem Fall eigentlich ein Downgrade... SCNR
Dann wär's aber in dem Fall eigentlich ein Downgrade... SCNR
*Bugfix
*Bugfix
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hatte auch ein Insekt in der rechten Rückleuchte. Die Rückleuchte wurde zusammen mit dem Lenkrad (Problem TA) am Dienstag ausgetauscht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)