Ich bin doch Bankbeamter 😄
Versicherungen für eAutos - Versicherung Empfehlung Skoda Enyaq
-
-
Um nach dem kleinen Ausflug zur HUK mal zurück zu kommen, interessanterweise gab es von meiner KFZ-Versicherung (Condor) keine Mitteilung über eine Erhöhung im nächsten Jahr 🤔.
-
Um nach dem kleinen Ausflug zur HUK mal zurück zu kommen, interessanterweise gab es von meiner KFZ-Versicherung (Condor) keine Mitteilung über eine Erhöhung im nächsten Jahr 🤔.
Noch nicht!
Ich hab auch noch keine und bin bei der HUK (Kreis wieder geschlossen).
-
An die älteren Herrschaften: Ich habe ein neues Auto für meinen alten Herrn auf mich selbst angemeldet. Die Versicherung war auf mich mit der Angabe "es darf jede beliebige Person damit fahren" günstiger, als wenn das Auto auf meinen Vater zugelassen worden wäre und alle anderen Fahrer ausgeschlossen worden wären.
Allerdings gehen jetzt alle Knöllchen an mich! 😄
-
Manche Versicherungen haben für ältere Leute ( älter als 65) besondere Prämien
-
Allerdings gehen jetzt alle Knöllchen an mich! 😄
Hast du das in deiner Berechnung berücksichtigt? 🤭😜
-
Ich mach ihm ein Foto vom Knöllchen und schick ihm das. Er zahlt das dann brav. Nein - meine zahl ich selbst...
Prämie für Alte ist ja schön, aber für die 2000 km, die er noch fährt, finde ich das übertrieben. Er hatte sogar ne höhere SF-Klasse als ich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)