Alles anzeigenUnd wie stellt man sich bei dir Seitens Skoda / Händler dazu auf?
Also schließlich hat man das Paket ja auch wegen so einer Leistungsbeschreibung gewählt und BEZAHLT. Einfach wegfallen lassen und statt dessen einen ollen Plastik Pseudo Kardantunnel "Ersatz" als "Ausgleich" bei bei zu legen, ist in meinem Augen sehr fragwürdig.
Ich habe das Paket auch mit elektrischer Kindersicherung bestellt. Da der Wagen im Zulauf ist und ich schon eine FIN habe, konnte ich bei ERWIN sehen, das die elektrische Kindersicherung auch bei mir entfallen ist. Ich persönlich finde das mehr als Scheiße, da ich genau diese Option als genial empfand, aufgrund einer hohen Frequenz an Mitfahrern, bestehend aus Enkelkindern und normalen Erwachsenen.
Jetzt muss ich immer wieder wie Anno dazumal mit dem Schlüssel in der Tür rumfingern. ?
Um ehrlich zu sein, kann ich den Entfall verschmerzen, da das Kind erwachsen ist und Enkelkinder (leider) nicht in Sicht. So reicht für den Ernstfall auch die mechanische Lösung. Aber den Händler muß ich wohl noch mal fragen, welches sonstige Zugeständnis er denn dafür zu machen bereit ist.