ich versteh noch immer nicht wieso sie Qarz grau,die meiner Meinung nach schönste Farbe, nicht mehr anbieten.
Enyaq 80x - Quartz Grau nicht mehr konfigurierbar, Bilder von Graphitgrau Sportsline
-
-
Gibt es die Farbe Graphite Grau denn beim Händler schon zu bestellen? Oder ab wann wird dieses möglich sein?
Ab KW 39, habe ich hier schon im Forum gelesen.
-
Hier mal zwei Bilder aus dem holländischen Konfigurator.
-
...wobei er in der Nicht-Sportsline Edition auch recht schick ausschaut....Skoda macht es einem nicht leicht
-
Joa. Nicht Sportsline und in Graphit Grau. Das wäre genau mein Ding. Nun warte ich halt auf meinen Quarz-Grauen.
-
Morgen werde ich mal bei meinem Händler nachfragen. Gerne hätte ich das Quarz Grau. Wenn das absolut nicht möglich ist, gerne das Graphit Grau. Mal schauen, ob es ab morgen verfügbar ist.
-
ich versteh noch immer nicht wieso sie Qarz grau,die meiner Meinung nach schönste Farbe, nicht mehr anbieten.
Sehe ich genau so... ich bin froh, dass wir noch ein Qarz-Grauen Enyaq bestellt haben noch 2-3 Wochen dann ist es soweit
Die Aktuellen Farben sind alle garnicht so mein ding.... Ein Enyaq in so einem schönen Skoda Grün wäre auch geil gewesen.
-
Habe gerade von Skoda Deutschland erfahren, dass die Farbe Graphitgrau ab KW 48 bestellbar sein soll.
-
Hab sie gestern schon bestellt
-
Wohl immernoch nicht im Konfigurator
Wird dann wohl rot werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)