Hm. das gibt es ja (noch) nicht im Konfigurator.....Hier geht ja nur Licht und Sicht Basic....mal sehen ob sich das noch ändern wird.
Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface
-
-
Was denkt ihr, wann er bestellbar ist
-
Was denkt ihr, wann er bestellbar ist
Ich denke, dass er am 16. Juni um 10:23 Uhr im Konfigurator freigeschaltet wird. ?
-
Wie kommst du drauf?
-
Ich denke, dass er am 16. Juni um 10:23 Uhr im Konfigurator freigeschaltet wird.
Ich bin optimistisch: 16.06. 10:22 Uhr
-
Ich bin optimistisch: 16.06. 10:22 Uhr
Jetzt nicht gleich übertreiben!
-
Im CZ Konfigurator ist das Crystal Face Bestandteil des LED Premium Paketes
ist dort mittlerweile auch verschwunden
-
Wie kommst du drauf?
Das hat mein Internist aus den Biopsien der kürzlich durchgeführten Darmspiegelung herausgelesen.
Ich sollte es aber nicht weitererzählen, da sonst bei Skoda die Bestellungen einbrechen, weil alle nur auf das geile Crystalface warten. Nun, da so explizit nachgefragt wurde, konnt ich die Info nicht für mich behalten... ?
Nein im Ernst. Niemand weiß derzeit, wann das wieder bestellbar ist!
-
Und im Ernst:
- Eigenwahrnehmung: Boah ist das geil, auch wenn ich das beim Fahren nicht sehe
- Fremdwahrnehmung: Was für ein Prol!
Alles äußerst Subjektiv. Für mich ist BlingBling eine Diagnose. (Ein sympatischer Spleen, den ich teile, sobald es nicht um > 1000 Geld geht für einen Tastendruck)
-
Das Ding wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Zulassung vom Kraftfahrtbundesamt erhalten und wenn, dann nur beim Parken des Fahrzeugs an der Ladestation oder so. Wenn man das zuließe, dann fahren in absehbarer Zeit Autos herum, die nachts aussehen wie der Coca-Cola Weihnachtstruck.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)