welches Auto damit geladen wird spielt keine Rolle, hab schon drei verschiedene Enyaqs mit meinem Abo geladen. Übertragbar ist am Powerpass aber leider nichts. Habe diesen auf meine geschäftliche e-Mail Adresse abgeschlossen und wollte nun auf eine private Adresse mutieren. Antwort vom Support: Mail Adresse vom Konto kann nicht geändert werden… somit verfällt ab Januar 6 Monate geschenktes Grundgebühr ?♂️ außer jemand von euch kennt da einen trick77?
power pass übertragbar ?
-
-
Wieso verfällt da die Zeit der freien Grundgebühr? Das verstehe ich nicht.
-
Weil ich keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mail Adresse habe (Jobwechsel)
-
Das spielt doch aber keine Rolle, wenn Du den Tarif und die Ladekarte hast. Kriegst lediglich keine eMail-Rechnung mehr. Aber die hast Du doch auch in der Powerpass-App und Elli wird auch weiter vom bekannten Konto abbuchen. Oder war das auch ein Firmenkonto.
Aus meiner Sicht müsstest Du die Ladekarte bis zum Ablauf des Tarifs ganz normal weiter nutzen können. Hat ja nichts mit einer eMailadresse zu tun.
Oder sehe ich das falsch?
-
Danke, das klingt plausibel. Soweit hab ich nicht überlegt (resp. Ich hatte wohl eher zu viel überlegt). Dann Versuch ich mal das Guthaben vom alten Dienstwagen noch zu brauchen und dann im Sommer das neue Guthaben vom privaten Wagen zu laden. (Guthaben = Abogebühr). Ich berichte dann ob’s geklappt hat ?
-
Das klingt merkwürdig, dass man seine E-Mail Adresse nicht ändern kann.
Die ist doch nicht in Stein gemeißelt, ein Wechsel dieser Adresse ist doch an der Tagesordnung und sollte einem Anbieter keine Probleme bereiten.
-
Hört sich für mich auch nicht nach rocket science an. Für Elli aber schon ?♂️9AC047E4-8FFC-44EA-B622-5A9ADEB0E5E3.jpeg
-
Aber ist das kostenlose Jahr nicht an die FIN gebunden? Also ich Frage mich die gleiche Frage, die auch der Thread Ersteller gefragt hat.
Hat jemand schon mal einen zweiten Account erstellt und geschaut, ob bei der Eingabe der FIN erneut das kostenlose Paket (dann nur noch für weniger Monate) angeboten wird?
dermerz Eventuell kannst Du das ja mal für Deinen Fall testen und einen privaten Powerpass Account erstellen und die FIN dort eingeben. Passiert ja nix, wenn es nicht klappt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)