Also bitte Kirche, Dorf und so
Ich akzeptiere deine Ansicht aber kann das nicht nachvollziehen wie man so ein altmodisches Anspruchsdenken haben kann.
Ich hab die Argumente die letzten 2-3 Seiten schon oft genug gelesen die deiner These widersprechen.
Ein Auto ist eben heute nicht mehr nur ein Auto, die Zeiten haben sich geändert, so wie das Internet nicht das selbe ist wie vor 10-20 Jahren, verstehst du?
Dinge entwickeln sich und genauso sollte auch der Anspruch eines Mündigen Erwachsenen sein.
Wir konsumieren eh alles nur noch von der SB-Wurst bist zum Auto hat keiner mehr echte Ansprüche an ein Fahrzeug.
Und das sollte sich schleunigst ändern, sonst werden die Dinger nur noch größerer Schrott.
Zum Tesla und dem nicht unterstützen von kabelgebundenem Android Auto muss ich nichts sagen oder?
Wenn ein Fahrzeug und deren Software ordentlich ist muss ich nicht extra ein nochmal ca.500€ teures Smartphone anschließen damit alles so funktioniert wie es sollte.
P.S.: Ich gehe nicht in die Kirche und denke auch nicht das das hier etwas mit "glauben" zu tun haben sollte.