ja und wie gesat Carstream (mit youtube-logo) läuft auch beim Fahren
cool danke, probier ich heute. brauch ich aber eher nicht und falls dich jemand erwischt gibts da auch hohe Strafen soweit ich weiß
ja und wie gesat Carstream (mit youtube-logo) läuft auch beim Fahren
cool danke, probier ich heute. brauch ich aber eher nicht und falls dich jemand erwischt gibts da auch hohe Strafen soweit ich weiß
Ja okay, brauchst du eher nicht
kannst ja ausprobieren dann wieder löschen
In welchem Dateiformat war denn das Video. Ich habe versucht MKV Dateien abzuspielen aber ging nicht. Welche Codes werden vom ENYAQ unterstützt?
Würde mir natürlich beim Laden am liebsten über das Infotainment die Zeit vertreiben als mein Handy zu rooten usw. Wozu hab ich denn einen 13" Bildschirm ?? wenn das Navi schon so schlecht ist muss man es anderweitig nutzen
Siehe Betriebsanleitung Seite 124 bis 127
(Meins war ein H.264 Full HD Video im MP4 Container)
Für alle Android Jünger
https://github.com/shmykelsa/AAAD/releases/tag/v1.4
App runterladen
Dann starten und
Fermata Auto auswählen und installieren
Nun hat man Fermata als Button in Android Auto.
u.A. hat man dann Youtube und einen Internetbrowser unter Android Auto.
Root nicht erforderlich.
Bei mir läufts
Selbiges lässt sich mit AAStore, Cartube und den custom Apps erreichen. Zu finden auch auf GitHub. Ohne Root. Die Webseiten können auch HLS streamen.. Netflix probier ich auch Mal...
Man kann jetzt mit Android Auto kleine Spiele spielen.
Das habe ich heute entdeckt.
Netflix funktioniert leider nicht, ich nehme an das Infotainment kann weder Widewine noch Playready
Alles anzeigenFür alle Android Jünger
https://github.com/shmykelsa/AAAD/releases/tag/v1.4
App runterladen
Dann starten und
Fermata Auto auswählen und installieren
Nun hat man Fermata als Button in Android Auto.
u.A. hat man dann Youtube und einen Internetbrowser unter Android Auto.
Root nicht erforderlich.
Bei mir läufts
Blöde Frage, wie bekommt man den Webbrowser und Google Maps nebeneinander? Ich muss immer zwischen den beiden Ansichten wechseln.
Selbiges lässt sich mit AAStore, Cartube und den custom Apps erreichen. Zu finden auch auf GitHub. Ohne Root. Die Webseiten können auch HLS streamen.. Netflix probier ich auch Mal...
Wenn ich im Apple App-Store nach "Cartube" suche, finde ich ein paar spiele, aber keine wirkliche App
Wenn ich im Apple App-Store nach "Cartube" suche, finde ich ein paar spiele, aber keine wirkliche App
Liegt vielleicht daran, dass das für Android ist?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)