Danke euch! Die nehme ich wahrscheinlich auch
Bilderthread Felgen Winterreifen
-
-
IMG_20211031_154402736_HDR~2.jpg
So sieht er da. Sommer wie Winter auf Regulus Felgen.
Bridgestone ab Werk im Sommer, Michelin Pilot Alpin 5 im Winter. Von den Geräuschen her finde ich, dass diese Winterreifen den Bridgestone in nichts nach stehen; Ehr leiser.
-
IMG_20211031_154402736_HDR~2.jpg
So sieht er da. Sommer wie Winter auf Regulus Felgen.
Bridgestone ab Werk im Sommer, Michelin Pilot Alpin 5 im Winter. Von den Geräuschen her finde ich, dass diese Winterreifen den Bridgestone in nichts nach stehen; Ehr leiser.
Hast Du die Regulus Aero und die Michelin Alpin im Set vom Skoda-Händler beziehen können? Und zu welchem Preis?
-
-
Hast Du die Regulus Aero und die Michelin Alpin im Set vom Skoda-Händler beziehen können? Und zu welchem Preis?
Von http://www.yura-raeder.com. Der Radsatz war nicht fabrikneu, jedoch völlig ohne Beschädigungen. Das Profil war zwischen 7,5 und 8mm. Die Nabendeckel waren ebenfalls dabei. Waren sicher nicht die letzte, die von JURA angeboten werden.
-
Das wäre mir zu aufwändig. Dann müsste ich ja alle vier Räder in den Kofferraum wuchten und später wieder heraus.
-
Das wäre mir zu aufwändig. Dann müsste ich ja alle vier Räder in den Kofferraum wuchten und später wieder heraus.
Ich habe gehört, dass es vor vielen Tausend Monden eine Spezies gegeben haben soll, die das sogar mit Felge gemacht hat. Da passten die Reifen aber auch noch in deren Vehikel.
-
Ich habe gehört, dass es vor vielen Tausend Monden eine Spezies gegeben haben soll, die das sogar mit Felge gemacht hat. Da passten die Reifen aber auch noch in deren Vehikel.
Und heute leistet man sich auch Felgen zum Reifen, die man bequem zum Fahrzeug und zurück über den Hof rollen kann. Ist dann auch gratis, das Wechseln.
-
Viermal 255:
-
Hallo, habt Ihr dann einen KFC Becher platt gemacht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)