Oberleinsiedler stellt bestimmt gleich ein Bild von der BA ein und
Danman67 kann bestimmt noch sagen, wie hoch der Verbrauch in Wh/km bei 119 km/h ist
Oberleinsiedler schreibt doch die BA selbst, ne? Dann kommt das bestimmt bald mit rein... ?
Oberleinsiedler stellt bestimmt gleich ein Bild von der BA ein und
Danman67 kann bestimmt noch sagen, wie hoch der Verbrauch in Wh/km bei 119 km/h ist
Oberleinsiedler schreibt doch die BA selbst, ne? Dann kommt das bestimmt bald mit rein... ?
Ja, ich meine auch, das macht der Oberleinsiedler , aber nur die Online BA
Habe mir nun folgende Kombi bestellt.
Felgen: Brock RC32 in 19" (nicht Eintragspflichtig)
Rad: Conti Wintercontact TS 850p als Mischbereifung
Nun fehlt nur noch mein Neuer
Felge: GMP Matisse (anthracite matt diamond) für Winter geeignet
Reifen: Continental Winter Contact
Ich finde, der Quarz-Graue kann alles tragen.
Ich finde, der Quarz-Graue kann alles tragen.
Meinst Du, dem stehen auch die Regulus Aero Winterfelgen in komplett Anthrazit?
Ich würde es machen,wenn Finanziell passt,aber im Zweifel einen etwas billigere Felge dafür Markenreifen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Ja, dann können wir unsere wenigstens im Winter besser auseinander halten.
Hab die Regulus WKR jetzt für den blauen iV60 meiner Frau bestellt. Mein grauer iV80 bekommt die glanzgedrehten Regulus mit Ganzjahrespuschen. Eigentlich wollten wir für meine Frau auch Ganzjahresreifen, aber die sind für 20“ fast nicht zu bekommen und so teuer, da kann man dann doch lieber Kompletträder nehmen ??♂️
Werd ein Bild nachschieben sobald sie da sind.
Mein Quarz-Grauer hat nun auch seine Winterstiefel bekommen (zwei verschiedene Locations, wegen Sonne)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)