Die könnte ich mir als Sommerfelge super vorstellen
Bilderthread Felgen Winterreifen
-
-
Platin P97 Black polished in 19 Zoll und wie man sieht war die Entscheidung pro Optik genau richtig. Die gefallen mir sehr viel besser als die komplett schwarzen.
Die sehen gut aus. Was kostet sowas bei wem?
-
Die sehen gut aus. Was kostet sowas bei wem?
Kannst hier schauen, da findest Du sie in schwarz mit allen Infos:
Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!
-
Felge: GMP Matisse (anthracite matt diamond) für Winter geeignet
Reifen: Continental Winter Contact
-
Damit die Bilder nicht mehrfach gespeichert sein müssen, habe ich dafür ein Album angelegt und in beiden Threads verlinkt:
Darf man fragen, was die als Satz gekostet haben? Welche Reifen und woher?
-
Darf man fragen, was die als Satz gekostet haben? Welche Reifen und woher?
Ich hab den Satz 8x19 mit Brigdestone Winterreifen (Mischbereifung 235/255) bei unserem Händler für 1.850 € bekommen.
LG Tobi
-
-
Borbet Z 8x19 ET44 5x112 57.1 Anthrazit/Glanz mit Bridgestone Blizzak LM005 Mischbereifung für den iV80
1.259,50 EUR plus 60 Euro fürs Aufziehen. Bestellt bei Grip500 sind aber wohl Out of Stock aktuell.Sehen die geil aus oder sehen die geil aus? Jetzt fehlt nur noch das Auto.
-
-
Mit dem Händler war vereinbart dass die die Reifen draufstecken bei der Auslieferung und habe die deswegen schon mal im Autohaus "zwischengeparkt".
Tut mir leid für dich.
Ich habe ja immer noch Hoffnung für dieses Jahr. Was mich ärgern würde wäre wenn der Wagen erst im April oder so kommt. Fand es generell schwer
was für den Wagen zu finden da die meisten Onlinereifenhändler den Wagen nicht mal drin hatten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)