Bilderthread Felgen Winterreifen
-
-
Auch mein Stromer hat jetzt die Winterpuschen bekommen.
Oben noch die 21" Betria mit Pirelli Skorpion.
Darunter die 19" Borbet Z black glossy mit Bridgestone Blizzak LM005 in Mischbereifung.k-20211104_101159.jpg
Und wer noch keinen Blick hinter die Felgen werfen konnte:k-20211104_111951.jpgk-20211104_104507.jpgk-20211104_104533.jpg
Links die Scheibenbremse und rechts die Trommelbremse
Sorry, bisschen verhunzt die Darstellung. -
@ all - laßt ihr eigentlich die Radnabendeckel der Felgenhersteller drin, oder tauscht ihr die gegen Skoda Logo Deckelchen aus?
Ich wollte dann, wenn die Felgen hier sind, Skoda Deckel reinmachen (60 mm), aber fast alles was man im Web findet hat den Tenor von Schrott und passt nicht, bis Oberschrott und bricht bei der Montage kaputt.
Gibt es von denen die auch tauschen, irgend welche positiven Empfehlungen für bestimmte Deckel aus bestimmten Shops?
-
Auch mein Stromer hat jetzt die Winterpuschen bekommen.
Oben noch die 21" Betria mit Pirelli Skorpion.
Darunter die 19" Borbet Z black glossy mit Bridgestone Blizzak LM005 in MischbereifungGleiche Kombi wie bei mir... ?
Als ich die Borbet Z in dark grey (heißt das so?) gesehen habe, hab ich erst etwas an meiner Wahl gezweifelt. Aber nun gefällt mir das black glossy doch ganz gut.
-
@ all - laßt ihr eigentlich die Radnabendeckel der Felgenhersteller drin, oder tauscht ihr die gegen Skoda Logo Deckelchen aus?
Ich wollte dann, wenn die Felgen hier sind, Skoda Deckel reinmachen (60 mm), aber fast alles was man im Web findet hat den Tenor von Schrott und passt nicht, bis Oberschrott und bricht bei der Montage kaputt.
Gibt es von denen die auch tauschen, irgend welche positiven Empfehlungen für bestimmte Deckel aus bestimmten Shops?
Bei meinen GMP Angel Felgen passen die Deckel von den Originalen mit den Sommerreifen. Die sind jetzt drauf.
-
Meine sind jetzt auch dranEDD8C6F1-DFEF-4A58-BCFA-7742DD1B195B.jpeg
-
Heute gewechselt von Sommer Regulus Aero auf Borbet W
-
Heute gewechselt von Sommer Regulus Aero auf Borbet W
Sehen sehr schick aus. Welche Farbe haben die Borbet W?
-
Sehen sehr schick aus. Welche Farbe haben die Borbet W?
MISTRAL ANTHRACITE GLOSSY
-
Danke
MISTRAL ANTHRACITE GLOSSY
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)