Bilderthread Felgen Winterreifen

• Winterräder

Ronal R67, 8,5x20" ET40, mit Goodyear UltraGrip 235/50/20 und 255/45/20

Das Ganze für ca. 1650 Euro von Wheelscompany.

VG, garnix

_____________________________________________________________________________________

Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

Enyaq 1: iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), abgegeben 08/24

Enyaq 2: 85x Sportline Maxx (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. Ende September 2024)

Einmal editiert, zuletzt von garnix ()

• Auch mein Stromer hat jetzt die Winterpuschen bekommen.
    Oben noch die 21" Betria mit Pirelli Skorpion.
    Darunter die 19" Borbet Z black glossy mit Bridgestone Blizzak LM005 in Mischbereifung.

k-20211104_101159.jpg
    Und wer noch keinen Blick hinter die Felgen werfen konnte:

k-20211104_111951.jpgk-20211104_104507.jpgk-20211104_104533.jpg
    Links die Scheibenbremse und rechts die Trommelbremse

Sorry, bisschen verhunzt die Darstellung.

Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

• @ all - laßt ihr eigentlich die Radnabendeckel der Felgenhersteller drin, oder tauscht ihr die gegen Skoda Logo Deckelchen aus?

Ich wollte dann, wenn die Felgen hier sind, Skoda Deckel reinmachen (60 mm), aber fast alles was man im Web findet hat den Tenor von Schrott und passt nicht, bis Oberschrott und bricht bei der Montage kaputt.

Gibt es von denen die auch tauschen, irgend welche positiven Empfehlungen für bestimmte Deckel aus bestimmten Shops?

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Auch mein Stromer hat jetzt die Winterpuschen bekommen.
    Oben noch die 21" Betria mit Pirelli Skorpion.
    Darunter die 19" Borbet Z black glossy mit Bridgestone Blizzak LM005 in Mischbereifung

Gleiche Kombi wie bei mir... ?

Als ich die Borbet Z in dark grey (heißt das so?) gesehen habe, hab ich erst etwas an meiner Wahl gezweifelt. Aber nun gefällt mir das black glossy doch ganz gut.

• @ all - laßt ihr eigentlich die Radnabendeckel der Felgenhersteller drin, oder tauscht ihr die gegen Skoda Logo Deckelchen aus?

Ich wollte dann, wenn die Felgen hier sind, Skoda Deckel reinmachen (60 mm), aber fast alles was man im Web findet hat den Tenor von Schrott und passt nicht, bis Oberschrott und bricht bei der Montage kaputt.

Gibt es von denen die auch tauschen, irgend welche positiven Empfehlungen für bestimmte Deckel aus bestimmten Shops?

Bei meinen GMP Angel Felgen passen die Deckel von den Originalen mit den Sommerreifen. Die sind jetzt drauf.

Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

• Heute gewechselt von Sommer Regulus Aero auf Borbet W

• Heute gewechselt von Sommer Regulus Aero auf Borbet W

Sehen sehr schick aus. Welche Farbe haben die Borbet W?

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Danke

MISTRAL ANTHRACITE GLOSSY

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)