Nun also ein neuer state of the art. Verglichen mit BEV - gleiches Gewicht, etwa gleiches Platzangebot, ähnlicher Preis bei ähnlicher Reichweite (model 3 long range z.B.)
Lässt sich in 30 Minuten weniger Zeit betanken als BEV's laden.
Nur leider braucht es immernoch mindestens die doppelte Menge an regenerativen Energien pro km. Dafür produziert es auch gleich genug Abwärme zum Heizen im Winter; immer, auch im Hochsommer.
Nun wäre noch die CO2 Bilanz der Produktion interessant. Wasserstofftanks aus Carbon und ein Pufferakku. Wo liegt man damit in der Bilanz verglichen zum BEV?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.