Sorry Hannes1971 aber ich musste gerade herzlich auf Deine Kosten über den Beitrag von Stella lachen.
Ihr zwei macht meinen Tag
Gern geschehen. Aber ich denke, der Hannes weiß schon, wie es gemeint ist... ?
Sorry Hannes1971 aber ich musste gerade herzlich auf Deine Kosten über den Beitrag von Stella lachen.
Ihr zwei macht meinen Tag
Gern geschehen. Aber ich denke, der Hannes weiß schon, wie es gemeint ist... ?
Mir fällt noch etwas ein, jetzt wo ich den Ioniq 5 gefahren bin. Ich hätte gerne die Funktion das man beim vorwärts fahren den Bildschirm auf die Heckkamera schalten kann. Ich glaube Tesla kann das auch und wie ich jetzt festgestellt habe, der Ioniq 5 kann das ebenfalls.
Der Enyaq läßt diese Option ja nicht zu - oder? Also ich würde das gerne auch beim Enyaq haben
Kannst Du...Einfach den physischen Parkassistenten Knopf drücken und die Kamera is auch beim Vorwärtsfahren an ohne den R Gang zu benutzen.
(Bis 15km/H dann schaltet er zurück) Ob es darüber auch geht habe ich noch nicht probiert.
Der Enyaq läßt diese Option ja nicht zu - oder? Also ich würde das gerne auch beim Enyaq haben
Also meiner kann's.
Einfach auf den Parkassistent Knopf drücken, schon geht dir Kamera an.
Da hatte ich bisher keine Probleme. Wo genau vermisst du denn im Schwarzwald einen HPC?
Ok, ich muss konkretisieren. Wir sind eine Woche im Hochschwarzwald unterwegs, jeden Tag verschiedene Ziele, einen 50 kW Lader gibt es einzig in Schönau bei Todtnau , und das ist schon fast nicht mehr Hochschwarzwald. In der ganzen Ecke Feldberg, Titisee, Schluchsee , Löffingen gibt es keine HPC. Ich wollte damit nur sagen dass wir das gelbe Typ 2 Kabel an den verschiedenen 22kW Ladern durchaus regelmäßig brauchen.
Aber ich will keinesfalls meckern, es macht einen riesen Spaß, mit dem Enyaq durch den Hochschwarzwald zu fahren und insgesamt gibt es selbstverständlich genug Lademöglichkeiten.
Also meiner kann's.
Das können alle, aber - wie Avanki schreibt - nur bis zu einer recht langsamen Geschwindigkeit.
Auch wenn du auf der Autobahn mit 120 + x fährst? - So? ab 10:00 Min.
Auch wenn du auf der Autobahn mit 120 + x fährst? - So? ab 10:00 Min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Rückspiegelersatz? Ich glaub, daran könnt ich mich nicht gewöhnen...
Auch wenn du auf der Autobahn mit 120 + x fährst?
das habe ich bisher noch nicht getestet, vermute aber nicht, da automatisch ab ca. 15 km/h abgeschaltet wird.
Aber ich werd's bei Gelegenheit mal testen.
Ich habe vorhin mal getestet: die Park assist Taste funktioniert oberhalb von 15 km/h nicht mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)