Dann kann ich mein altes Lumia Handy ja wieder rausziehen. Top
Mein 950ger liegt auch noch in der Schublade...
Dann kann ich mein altes Lumia Handy ja wieder rausziehen. Top
Mein 950ger liegt auch noch in der Schublade...
Und das floppy-Laufwerk wird auch endlich korrekt erkannt... 😜👍
3,5 oder 5 1/4 Zoll?
8Zoll
Es ist diese Schrecksekunde, wenn man wieder Verbrenner fährt und das Auto nicht langsamer wird...in der Zeit sind ein paar m zurückgelegt.
Es ist diese Schrecksekunde, wenn man versehentlich in D ist und wie ich gestern deswegen mit einem Affenzahn in die Garage schießt...
Und ich will trotzdem endlich einen richtigen OnePedalDrive!
Ich sag nur Datasette für den C64 .
So, nun genug OT .
Ich glaub' ich muß das mal testen, das USB-Floppy-LW mal dranzuhängen....oder das LS240...
... oder hat schon jemand versucht, das Update mit Disketten einzuspielen?
...
So, nun genug OT .
'tschuldigung...
Es ist diese Schrecksekunde, wenn man versehentlich in D ist und wie ich gestern deswegen mit einem Affenzahn in die Garage schießt...
... aber nur abschaltbar - Ich bin jedesmal froh das der Enyaq das nicht hat.
So sind halt die Unterschiede... Ich hab echt gedacht "komm gib dem ganze ne Chance" und habs 2 Wochen versucht mit B zu fahren, geeeh fott mit dem züch...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)