Da hupt dann aber der Hintermann... 😆😆
Oder die Hintermann*innen
Da hupt dann aber der Hintermann... 😆😆
Oder die Hintermann*innen
Oder die Hintermann*innen
Ich nutze das generische Maskulinum... 😇
Boah. Kennt Ihr tolle Wörter. 😮
Ich nutze das generische Maskulinum... 😇
Muss das nicht politisch korrekt "generische Maskulitia" heißen? Ach was weiß denn ich!
Als Funfact, politisch korrekt bzw im Interesse der Barrierefreiheit sind wir vom BMI angehalten worden ganz auf diese Verwurstung der deutschen Sprache zu verzichten.
Als Funfact, politisch korrekt bzw im Interesse der Barrierefreiheit sind wir vom BMI angehalten worden ganz auf diese Verwurstung der deutschen Sprache zu verzichten.
God s(h)ave the Queen!
God s(h)ave the Queen!
Nein, God save you from the Queen!
SAXI nur beim Rückwärtsgang, an der Kreuzung ist der Enyaq still
Schaut euch mal das Video von der Orientierungsfahrt an.
Dort kann man an mehreren Stellen das AVAS im Stand auch wenn der Vorwärtsgang drin ist hören.
Alao ich wollte mal so aus meiner Erfahrung mit ME 3 berichten und was ich mir für kommende Updates wünsche.
Die Panels zum einstellen der Rekuperation benutze ich fast nie. Die Automatik ist so gut, dass ich da nie das Bedürfnis habe nachzusteuern. Hätte da lieber den Fahrtenregler drüber gesteuert. Das rechte Scrollrad am Lenker hat auch keine Funktion bei mir. Schön wäre es im FIs wo das Navi angezeigt wird, wenn es nicht benötigt wird die Fahrdaten angezeigt würden Durchschnittsverbrauch etc. da könnte dann auch das scrollrad zum einsatz kommen um die verschiedenen Werte durchzuscrollen. Auch schön wäre es wenn die fahrdaten immer im fis einsehbar wären z. B. Mit einem weiteren klick nach rechts am lenker wenn das navi aktiv ist und dann die karte im fis durch die fahrdaten ersetzt würde und zurück bei noch einem Klick.
Dann würde ich gerne wireless charging ausschalten können, dauert ewig. Habe mein iphone pro Max selbst auf einer 6h autobahnfahrt damit nicht vollständig laden können. Besser das kabel anstöpseln. Und was hoffentlich auch noch kommen wird ist die angebung der höchstgeschwindigkeit. JA bei gempo 200 wäre der Iv80 nach ca 170 km leergesaugt. Es ist aber nervig beim überholen, warum kann der wagen nicht so schnell fahren wie die akku und motortemperatur es erlauben. Unter 20 prozent akku könnte ja auch ein softer energiesparmodus die Max Gescheindigkeit auch 160 kmh begrenzen.
Ich glaube nicht das der Akku bei 200km/h für 170km reicht. Wobei ich die Abregelung nur aus Sicherheitsgründen nachvollziehen kann und auch befürwortet, genau wie Tempolimt und drastischere Strafen bei Geschwindigkeitsdelikten insbesondere für starkem Überschreiten selbiger. Am besten Einkommensabhängig wie in einigen Ländern praktiziert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)