Darf man’s denn schreiben, wie man’s spricht: Injak🙃
Skoda Enyaq improvements
-
-
Das liest sich ja fast wie ENVAG c042.gif
Oh, sorry Meine Finger sind einfach zu dick
-
Meine Finger sind einfach zu dick
Drum fährst Du ja auch ein Dickschiff
-
Oh, sorry Meine Finger sind einfach zu dick
Dann müssen deine Finger aber ganz schön dick sein, wenn du anstatt ein q ein g schreibst Schau mal auf die Tastatur
-
Er rollt mir der Stirn über die Tasten
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hätte gerne eine Warnung wenn ich meine Ladeklappe noch offen habe.
Der Mini SE meiner Frau macht das.
-
Der rechte Außenspiegel gibt beim reinschauen genau diese. Sorry ich konnte nicht anders.
-
Der rechte Außenspiegel gibt beim reinschauen genau diese. Sorry ich konnte nicht anders.
Dann bitte einen Hinweis, dass man in den rechten Außenspiegel schauen soll. 😏
Die grauen Zellen sollen bitte soweit wie möglich entlastet werden. Auf dass sie sich in den nachfolgenden Generationen immer weiter zurückbilden, weil sie nicht mehr benötigt werden... 🥴😜
-
Würde ja schon reichen, wenn die gelbe Side Assist - Leuchte im Spiegel leuchten würde. Das wäre schon ein sehr auffälliger Hinweis und man schaut automatisch in den Spiegel.
Ich bin auch (verstehe bis heute nicht warum) mehrmals mit offener Ladeklappe losgefahren.
-
Würde ja schon reichen, wenn die gelbe Side Assist - Leuchte im Spiegel leuchten würde. Das wäre schon ein sehr auffälliger Hinweis und man schaut automatisch in den Spiegel.
Ich bin auch (verstehe bis heute nicht warum) mehrmals mit offener Ladeklappe losgefahren.
Ich verstehe nicht warum ich die Klappe nicht sofort schließe wenn ich den Stecker abziehe.
Ist irgendwie so ein Automatismus. Hab das jetzt auch schon zwei mal geschafft.
Aber Spiegel hilft wirklich 😬
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)