"Zündung" an und in den Innenspiegel leuchten (mittig).
Klappt. Jetzt konnte ich es auch deutlich sehen. Ist so wie du und Xantrix es sagen. Wer es nicht glaubt, soll es ausprobieren.
"Zündung" an und in den Innenspiegel leuchten (mittig).
Klappt. Jetzt konnte ich es auch deutlich sehen. Ist so wie du und Xantrix es sagen. Wer es nicht glaubt, soll es ausprobieren.
C6B977CA-48EC-410C-A596-F9545EE8E945.jpeg
Kermit So ist es in den video gewesen. Bei mir ist es durchgehend dieselbe farbe wie der mittlere teil der sitze
Kermit So ist es in den video gewesen. Bei mir ist es durchgehend dieselbe farbe wie der mittlere teil der sitze
OT: Das ist Lodge
Sieht für mich nach Sportline aus.
EDIT: Da ist kein Carbonimitat. Muss also Lodge sein. Wobei ich das bräunlicher in Erinnerung habe.
Ist das lodge?
Könnt Ihr das mal bitte in einem dafür vorgesehenen Thread klären?
Sieht für mich nach Sportline aus.
denke irgendwie nicht. Denn hier im video ist 2spwichen lenkrad.
hast du ein foto bzw sieht es bei dir wie auf meinem foto aus5E9ED725-BBBA-43E7-99FC-660721357B3C.jpeg
denke irgendwie nicht. Denn hier im video ist 2spwichen lenkrad.
hast du ein foto bzw sieht es bei dir wie auf meinem foto aus5E9ED725-BBBA-43E7-99FC-660721357B3C.jpeg
Das auf deinem neuen Bild ist Loft.
Könnt Ihr das mal bitte in einem dafür vorgesehenen Thread klären?
Hast recht! Sorry!
Nach Moderationsmeldung:
Denkt Ihr bitte daran, zumindest grundlegend
die Themen halbwegs zu treffen?
--> Thema ist hier:
Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne
Danke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)