nervige piepsende Stimme
Ja, ich kann es auch deutlich hören. *Mimimiiii*
nervige piepsende Stimme
Ja, ich kann es auch deutlich hören. *Mimimiiii*
Um Mal wieder zum Thema zurück zu kommen - hat denn schon jemand ein Brillenfach für den Fahrer Angstgriff gefunden?
Also ein Fach, was vom Befestigungsabstand den serienmäßigen Bohrungen des Angstgrif entspricht?
Ich hatte Mal einen BMW 318iS, da habe ich auch so ein Angstgrif Brillfach umgerüstet. Leider sind Bohrungen ja immer Fahrzeug / Hersteller spezifisch unterschiedlich.
Tja, ab 40 geht es meistens los mit einer Brille.
Erst die Lesebrille, dann die Arbeitsplatzbrille und zum Schluss eine Brille, die man immer trägt und alle Bereiche abdeckt.
Bei mir ist es dann eine Gleitsichtbrille geworden.
Die reagiert recht schnell auf sich verändernde Lichtverhältnisse.
Was ab 40 ...ich wusste ich kann gar nicht so alt werden wie ich mich fühle.
Dann sind meine Augen..ja mal kurz rechnen...schon 63 .
Ich hatte mir dieses hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/324267524845
Von den Abmessungen her müsste es passen. Ich habe aber erst beim Montageversuch gemerkt, dass der Griff mit Klammern befestigt ist, nicht mir Schrauben. Hab's dann erst mal zur Seite gelegt und bis gerade eben vergessen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man den Griff zerstörungsfrei und reversibel demontiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem obigen Link ist - meine ich - ein kleines Video dabei. Dort wird gezeigt, wie man den Griff entfernen kann
Ah, danke für den Hinweis. Dann passt das wohl nicht mit Verschraubung.
Ich interessiere mich auch für so eine Halterung. Der Lochabstand für die Schrauben ist 165 mm.
Bin selber noch am Suchen, aber meine erste Erkenntnis ist, dass die Halterungen für VW T-ROC / MJ 2018-2021 passen müssten. Die haben laut meinen Recherchen zumindest mal den gleichen Lochabstand. In Rezensionen finde ich da auch Audi Q5, Audi A3, Cupra Formentor, und den Kodiaq RS erwähnt. Vielleicht hilft es beim Suchen eines der genannten Modelle zu suchen.
Denke auch für viele würden die Halterungen für die Sonnenblenden auch schon ausreichen.
Gibts für kleines Geld beim großen A o in der Bucht.
Bei den Convenience Paketen ist jetzt in der Preisliste ein herausnehmbares Brillenfach gelistet. Hat jemand schon sowas gesehen? Ich vermute mal, dass das ein Einsatz für die Mittelkonsole ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)