Sonnenbrille ist in einem Etui welches in der Mittelkonsole unter der Armlehne liegt. Tip Top
Wohin mit der Sonnenbrille
-
-
Sonnenbrille ist in einem Etui welches in der Mittelkonsole unter der Armlehne liegt. Tip Top
Und so ...simply clever...?
-
Bei den Convenience Paketen ist jetzt in der Preisliste ein herausnehmbares Brillenfach gelistet. Hat jemand schon sowas gesehen? Ich vermute mal, dass das ein Einsatz für die Mittelkonsole ist.
Hat das schon mal jemand in Natura gesehen? Im Konfigurator ist es nicht als Bestandteil der Convenience Pakete aufgelistet und auch sonst nicht aufzufinden.
-
Bei den Convenience Paketen ist jetzt in der Preisliste ein herausnehmbares Brillenfach gelistet. Hat jemand schon sowas gesehen? Ich vermute mal, dass das ein Einsatz für die Mittelkonsole ist.
Im aktuellen Konfigurator steht von Brillenfach nix drin bei Convenience. Da sind nur Kessy, Smartphone Ladefach usw. Alles wie gehabt
-
Aus der aktuellen PDF Preisliste von der deutschen Skoda Web Site (Stand 12/2021):
-
Ich bin Brillenträger und somit immer mit zwei Brillen unterwegs. Ich hatte allerdings noch nie ein Problem meine Brille im Enyaq unterzubringen. Habt Ihr damit ein Problem, oder geht es darum, dass evtl. etwas fehlen könnte?
-
Ich bin Brillenträger und somit immer mit zwei Brillen unterwegs. Ich hatte allerdings noch nie ein Problem meine Brille im Enyaq unterzubringen. Habt Ihr damit ein Problem, oder geht es darum, dass evtl. etwas fehlen könnte?
Wo legst Du sie denn hin, dass sie (1) gut zur Hand ist und (2) nicht einsaut/zerdeppert wird? Mein Superb vorher hatte so ein nettes Klappfach oben bei der Innenraumbeleuchtung.
Heartloop: außer der Preisliste weiß davon aber anscheinend keiner … -
-
-
Meine Sonnenbrille liegt in der rechten Handyschale. Wenn ich wechseln muss, lege ich die normale Brille einfach in das Fach neben dem Gangwahlhebel.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)