Also ich nutze auch das Fach unterhalb des Lichtschalters.
Dort liegen meine beiden Ladekarten. Ja, mehr hab ich nicht.
Das Fach empfinde ich keinesfalls als fummelig.
Dort liegen meine beiden Ladekarten. Ja, mehr hab ich nicht.
Volkswagen Standard. Nutze ich seit 15 Jahren. Heute ist es deutlich besser als früher.
Ein wenig klein ist es schon. Bei meinen BMWs hatte ich da immer ein fettes Sonnenbrillenetui, Tempos und Waschkarte drin. An so etwas ist im Enyaq nicht zu denken! Vergesse ich beim Verkauf des Autos wenigstens nicht wieder meine Sonnenbrille drin....
Außerdem empfinde ich den Öffnungsmechanismus über den Taster als fummelig. Den treffe ich fast nie nur durch ertasten. Dabei würde ein einfacher "Nubsi" auf der Taste bereits ausreichen.
... ich habe mir einen Knobel(Würfel)Becher in einen Getränkehalter gestellt, da kann ich beide Brillen gut verstauen und das Ding ist innen aus Filz.
... ich habe mir einen Knobel(Würfel)Becher in einen Getränkehalter gestellt, da kann ich beide Brillen gut verstauen und das Ding ist innen aus Filz.
Das ist eine pfiffige Idee.
Ich habe mir das Zubehör-Haltegriff-Fach angebaut ... Perfekt für mich
Falls noch nicht gepostet:
SIMKET 2 Stück Brillenhalter für Auto, Magnetischer Leder Brillenhalter für Auto Sonnenblende, Sonnenbrille Halter für Auto Visier, Kleine Leder Brillenhalter für Ticket Karten Brille https://amzn.eu/d/hRezgXJ
Den hab ich auch getestet ...
Ich muss sagen, die Brille im Augenwinkel hat mich ziemlich genervt und aufklappen kann man die Blende dann auch nicht mehr.
Den hab ich auch getestet ...
Ich muss sagen, die Brille im Augenwinkel hat mich ziemlich genervt und aufklappen kann man die Blende dann auch nicht mehr.
Mh. In den Rezensionen ist ein Video, da sieht das mit dem Aufklappen gut aus. Ist beim Enyaq irgendwas im Weg? https://amzn.eu/d/0IXY7O2
Das Video konnte ich in den Rezessionen nicht finden.
Ich denke allerdings, dass es da nicht so viele Unterschiede geben wird.
Man kann die Blende natürlich noch senkrecht und etwas weiter stellen, aber nicht mehr ganz an die Scheibe klappen.
Mich hat der eingeschränkte Schwenkbereich gestört und wie gesagt auch das "baumeln" der Brille im Augenwinkel.
Außerdem war mir nicht so angenehm, dass man immer beide Hände zum Einsetzen der Brille braucht.
Das Fach am Haltegriff ist nahezu perfekt. (mal abgesehen davon, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Aber da kann das Fach nix dafür)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)