Pakete und Zubehör

• Du hast die Kindersicherung, keine Ablagebox und keine Tasche. Also entspricht Dein Fahrzeug dem MJ2021, was auch logisch ist, wenn es ein in 2021 verfügbares Lagerfahrzeug war. Nicht mehr als das haben die Vorredner versucht, Dir zu erklären.

Deinen Anspruch darfst Du natürlich gerne Deinem Händler erklären und wahrscheinlich auch gleich direkt, weshalb Du es bei Übernahme nicht bereits festgestellt/bemängelt hast :)

Wenn du mindestens lesen konntes was ich geschrieben habe, würdest du feststellen dass ich geschrieben habe (Direkt bei der Abholung)

Skoda Enyaq iV 80

Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

• Wenn du mindestens lesen konntes was ich geschrieben habe, würdest du feststellen dass ich geschrieben habe (Direkt bei der Abholung)

Mag sein, dass mir nicht ganz klar wurde, dass Du es dort schon bei der Abholung nicht nur festgestellt sondern auch klar als Mangel festgehalten hast.

Es kam aber eh auf den ersten Teil meiner Nachricht an. Das ist die Antwort auf die Frage, die Du hier im Forum gestellt hast, und auch wenn Du dir eine andere Antwort erhofft haben solltest, hätte sich manch einer in diesem Thread wahrscheinlich einen freundlicheren Ton erhofft. Zumindest ich. :)

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

• Mag sein, dass mir nicht ganz klar wurde, dass Du es dort schon bei der Abholung nicht nur festgestellt sondern auch klar als Mangel festgehalten hast.

Es kam aber eh auf den ersten Teil meiner Nachricht an. Das ist die Antwort auf die Frage, die Du hier im Forum gestellt hast, und auch wenn Du dir eine andere Antwort erhofft haben solltest, hätte sich manch einer in diesem Thread wahrscheinlich einen freundlicheren Ton erhofft. Zumindest ich. :)

aber selbstverständlich, schaue dir aber doch dein Ton an, den du in deiner erste Nachricht verwendet hast.

Skoda Enyaq iV 80

• Mag sein, dass mir nicht ganz klar wurde, dass Du es dort schon bei der Abholung nicht nur festgestellt sondern auch klar als Mangel festgehalten hast.

Wie war es bei euch ? , waren die beiden Zubehörartikeln bei der Auslieferung dabei ?

das waren meine Fragen, welche Teil deine Nachricht ist Antwort auf meine Frage ?

Skoda Enyaq iV 80

• Bestellt im Oktober 20, geliefert im Mai 21. Mit Transportpaket, Tasche war nicht dabei.

Diese Ablagebox habe ich auch nicht. Das auf dem Bild ist aber dieser Müllbeutelhalter für die Türen (wenns mich nicht täuscht).

Geht es bei der Ablagebox jedoch evtl. um die "neue" Box für den Mitteltunnel der Rückbank? Die gab es damals noch gar nicht, also bei mir auch nicht vorhanden.

• Wie war es bei euch ? , waren die beiden Zubehörartikeln bei der Auslieferung dabei ?

das waren meine Fragen, welche Teil deine Nachricht ist Antwort auf meine Frage ?

"Du hast die Kindersicherung, keine Ablagebox und keine Tasche. Also entspricht Dein Fahrzeug dem MJ2021, was auch logisch ist, wenn es ein in 2021 verfügbares Lagerfahrzeug war. Nicht mehr als das haben die Vorredner versucht, Dir zu erklären."

Ich übersetze für Dich:

Unserer Erkenntnis im Forum nach haben ALLE MJ2021er Enyaqs diese Teile nicht.

Ist doch eine Antwort, oder?

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

• aber selbstverständlich, schaue dir aber doch dein Ton an, den du in deiner erste Nachricht verwendet hast.

sorry, aber verglichen mit Deiner davor schon geschrieben Antwort an Langstreckenfahrer war ich höchstfreundlich, sogar inklusive Smiley :)

Naja, ich bin aber nicht hier, um den Ton zu regeln, hätte es wahrscheinlich gar nicht versuchen sollen. Inhaltlich ist denke ich alles ge-/erklärt.

• du brauchst mir nichts zu übersetzen, machst erst jemanden lächerlich in dem du schriebst wir haben versucht dir zur erklären,

wird entsprechend reagiert tust du so als ob du der Opfer wärst der mit falschen Ton angesprochen wurde.

Las dein Alleswisser Symptom nicht immer gleich explodieren. Und wenn du dich von der Frage doch belastet fühlst, dann antworte einfach nicht statt dumme

Bemerkungen zu schreiben. Der Enyaq was ich bekommen habe wurde in der KW 29 produziert, daher versuche ich entsprechend rauszufinden was richtig bzw. falsch ist,

oder besser gesagt was zum Paket gehört oder nicht.

Skoda Enyaq iV 80

• Ich bin hier raus.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Wenn du mindestens lesen konntes was ich geschrieben habe, würdest du feststellen...

Hi Norbi1975 , ein klares Wort frühzeitig offen ausgesprochen:

Solch unterschwellig aggressive Formulierungen wie oben, bzw. leicht bissige Formulierungen,

wie in Deinem Post #5 und auch die Anwürfe aus #18 sind hier in diesem Forum absolut unüblich und demzufolge nicht erwünscht!

Ich möchte Dich höflichst bitten, evtl. empfundene Unzufriedenheit über Postings anderer Mitglieder hier in etwas freundlichere Worte zu fassen - Danke für Dein Verständnis.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)