Ich habe jetzt den Händler angeschrieben. Er soll das mal in Erfahrung bringen. Ansonsten weiche ich auf die Vegas aus.
-
-
Also ich würde nach wie vor sagen, das dass die gleiche Felge ist. Einmal mit und einmal ohne Aero Deckel. Im Konfigurator in Großansicht werden alle Autos mit den unterschiedlichen VA / HA Bildern dargestellt. Der ID4 hat doch auch so einen Felgensatz mit wechselbaren Aero Abdeckungen.
-
Also ich würde nach wie vor sagen, das dass die gleiche Felge ist. Einmal mit und einmal ohne Aero Deckel. Im Konfigurator in Großansicht werden alle Autos mit den unterschiedlichen VA / HA Bildern dargestellt. Der ID4 hat doch auch so einen Felgensatz mit wechselbaren Aero Abdeckungen.
die vordere sieht exakt wie die Regulus aus, nur in silber:
und bei der Regulus ist keine Aero Blende drauf. Link: https://www.skoda-tuning.com/f…/felge-enyaq-regulus.html
Die hintere ist die Proteus:
Link: https://www.skoda-tuning.com/f…enyaq-proteus-silber.html
-
Also kriege ich die Proteus, wenn ich diese auch bestellt habe? Bestimmt ja, oder? Müsste nur ein Darstellungsfehler im System bei Skoda sein.
-
Also kriege ich die Proteus, wenn ich diese auch bestellt habe? Bestimmt ja, oder? Müsste nur ein Darstellungsfehler im System bei Skoda sein.
Eigentlich ja, aber ich würde mich beim Händler absichern.
-
Eigentlich ja, aber ich würde mich beim Händler absichern.
Warte die Lieferung ab. Notfalls retoure mit der Begründung "Gefällt nicht / Artikel nicht wie dargestellt" ?
-
Mich hat gerade das AH angerufen. Er hatte Skoda angeschrieben und heute eine Rückmeldung erhalten.
Das sind nun die neuen Standardfelgen für die Modelle 2022. Der Konfigurator scheint deshalb aktuell ungewollt eine Mischung aus 2021 und 2022 anzuzeigen.
-
@JohannesK
das Like gab es für die Info - nicht für die Felge ...
-
Genauso würde ich mir mit den Felgen vorkommen...
Deshalb gibt's jetzt andere!
-
Mich hat gerade das AH angerufen. Er hatte Skoda angeschrieben und heute eine Rückmeldung erhalten.
Das sind nun die neuen Standardfelgen für die Modelle 2022. Der Konfigurator scheint deshalb aktuell ungewollt eine Mischung aus 2021 und 2022 anzuzeigen.
Ich frage mich, ob diese auch kompatibel mit Winterreifen/GJR sind. Die Aero Regulus in Anthrazit waren es nämlich nicht. Aus diesem Grund habe ich mich für die Proteus entschieden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)