Für meine Zappi benötige ich genau das Gegenteil. In der MySkoda App habe ich daher:
Kabelschloss (nur Wechselstrom) pasted-from-clipboard.png
nach dem Laden entriegeln
Für meine Zappi benötige ich genau das Gegenteil. In der MySkoda App habe ich daher:
Kabelschloss (nur Wechselstrom) pasted-from-clipboard.png
nach dem Laden entriegeln
Gerade ist die Einstellung bei mir deaktiviert, ich mach sie mal an und schau, ob das irgendwas verändert.
Interessant - wenn ich das Entriegeln "an" hab muss ich in meinem Wattpilot das "Ausstecken simulieren" nutzen, damit er nach der Pause weiterlädt.
So (option deaktiviert) ist bei mir nichts weiter nötig.
Aber jo, kann in Kombination mit einer anderen Wallbox natürlich was anderes sein - einfach mal umschalten und schauen.
Achso, wichtig zu beachten:
Die Option könnt ihr für einen definierten Ladestandort "extra" festlegen (über die Standortverwaltung der Skoda App), falls ihr einen verwendet.
Oberleinsiedler, hast du es vielleicht für den Standort "Zuhause" ebenfalls deaktiviert?
Oberleinsiedler, hast du es vielleicht für den Standort "Zuhause" ebenfalls deaktiviert?
Ich arbeite nicht mit Ladestandorten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)