Wunschgemäß teilgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, auch wenn ich noch kein E-Auto habe. Ich würde so gerne
Nextmove fragt mit UScale:
-
-
Wunschgemäß teilgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, auch wenn ich noch kein E-Auto habe. Ich würde so gerne
Bei der ersten Umfrage von Uscale hatte ich auch noch kein Elektrofahrzeug - ausser unserem Rasenmäher
-
Bin auch daran beteiligt.
-
Habe es auch mitgemacht.
Und die Email für weitere Befragungen hinterlassen.
Hoffentlich bringen die Ergebnisse aus der Befragung etwas und werden auch an die maßgeblichen Stellen weiter geleitet. -
Ich hätte mir mehr Feedbackmöglichkeiten zu "Wünschen" für die Zukunft gewünscht.
Plug und Charge wäre ja nett und endlich ein Roaming zwnag - es kann eigentlich nicht sein, dass man mit einer "gültigen" Karte noch irgendwo abgewiesen wird oder dass man Säulen per App nicht erreicht.
-
erledigt !
-
ich auch
-
Fertsch
-
Done
-
dito
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)