So fleißig abgestimmt und kommentiert. Nach 25 Minuten dann das.
Nextmove fragt mit UScale:
-
-
So fleißig abgestimmt und kommentiert. Nach 25 Minuten dann das.
Hatte ich auch - ich hoffe, das lag nur an den Extra 5 Minuten.
Hab den Herrn Sprenger auch gleich angeschrieben - bisher noch keine Antwort (der wird am WE auch besseres zu tun haben )
-
Hatte ich auch - ich hoffe, das lag nur an den Extra 5 Minuten.
Hab den Herrn Sprenger auch gleich angeschrieben - bisher noch keine Antwort (der wird am WE auch besseres zu tun haben )
Dito bei mir. Bisher auch keine Antwort auf meine Hinweismail.
-
Es gibt wieder mal eine UScale Umfrage.:
UScale Public / Private Charging Study 2023 (qualtrics.com)
Worum geht es:
Falls Sie schon ein E-Auto fahren, geht es um Ihre Erfahrungen beim Laden und Ihre Vorschläge, wie die Ladewelt besser werden könnte. Abhängig davon, wo Sie laden, erhalten Sie passende Fragen zu Ihren Ladeorten.
Sie sind kurz vor der Anschaffung eines E-Autos und beschäftigen sich damit, wie Ihre Ladelösung aussehen könnte? Dann interessiert uns, welche Erfahrungen Sie auf dem Weg zur passenden Ladelösung zuhause gemacht haben.
Aus der letzten UScale Umfrage ergab sich wohl, daß beim Thema Laden in 2023 mehr Unzufriedenheit besteht als 2022 ...
-
Ich habe locker 30 min für die Umfrage gebraucht
-
Bin grade fertig geworden - hatte aber ein paar kleine Unterbrechungen
-
Hab ich gestern Abend gleich gemacht. Is diesmal 'ne ziemlich umfangreiche Umfrage. Hauptsache es ist zu etwas Gutem gut.
-
Konzentriert unter 30 Minuten fertig
-
Nichts für Ausländer dieses Mal. Man muss ein Bundesland auswählen.
-
Hab ich gestern Abend gleich gemacht. Is diesmal 'ne ziemlich umfangreiche Umfrage. Hauptsache es ist zu etwas Gutem gut.
Fand ich auch. Nur 2 Fragen passten nicht wirklich. Weiß aber nicht mehr welche. Es waren so viele 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)