das hier meinte ich. Auf der Ankündigungstafel ist das Symbol weiss auf blauem Grund.
(Bild lässt sich gerade nicht einfügen... sorry...)
kann man den Post nicht löschen?
das hier meinte ich. Auf der Ankündigungstafel ist das Symbol weiss auf blauem Grund.
(Bild lässt sich gerade nicht einfügen... sorry...)
kann man den Post nicht löschen?
Hmm… nein, es ist ein rundliches Auto von der Seite, das statt dem Auspuff ein kurzes Kabel mit Stecker hat.
Was mir so als noch Verbrennerfahrer auffällt, selbst wenn Ladesäulen da sind, muss man die erst einmal finden.
Ja, das stimmt.
Daher lohnt sich bei unbekannten Säulen fast immer ein Blick in die gängigen Portale, wie goingelectric.de dort ist der Anfahrtsweg beschrieben und es gibt ein paar Bilder.
Damit findet man die meisten Säulen auf Anhieb.
Was mir so als noch Verbrennerfahrer auffällt, selbst wenn Ladesäulen da sind, muss man die erst einmal finden.
Genau das habe ich in der Uscale Umfrage auch bemängelt.
Und da die Säulen derzeit ja einfach so in der Parkplatzlandschaft stehen, ist die Sicht durch parkende Fahrzeuge verdeckt.
Die Zapfsäulen hingegen findet man aufgrund der Überdachung sofort ...
Hmm… nein, es ist ein rundliches Auto von der Seite, das statt dem Auspuff ein kurzes Kabel mit Stecker hat.
Anbei eine Übersicht wie eine ordentliche Beschilderung auszusehen hätte:
http://www.vzkat.de/2018/Elekt…hrzeuge-Ladestationen.htm
Ist noch ein ganz schöner Wirrwarr ...
Das sind ja mehr verschiedene Regelungen und Schilder als Elektroautos.
Anbei eine Übersicht wie eine ordentliche Beschilderung auszusehen hätte:
...ist auch Bestandteil unseres WIKI
...ist auch Bestandteil unseres WIKI
je sais
Allerdings dachte ich mir in Zusammenhang mit dem Thema ... weise ich nochmal drauf hin
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)