Matrix
Speziell wegen den Rückfahrtkamera, da es in der Tiefgarage sehr dunkel ist
Anteil. Standard-LED oder Matrix-LED
-
-
Matrix
Speziell wegen den Rückfahrtkamera, da es in der Tiefgarage sehr dunkel istDas vermeintlich hilfreiche 2. Rückwärtsfahrlicht hilft aber auch nicht. Das Bild der Kamera ist durch falsch festgelegten Weißabgleich zuuu dunkel.
Da hilft, einfach das Fahrlicht komplett richtig auszuschalten. Dann ist das Bild um einiges heller. Nur mal so nebenbei und OT.
-
Wir haben Matrix und das war richtig gewählt!
@Admins und erfahrene User: kann man hier keine echte Umfrage draus machen?
Hätte man m.M. nach so anlegen können.
Habe gratis Matrix und freue mich sehr darüber. -
Matrix, will ja was sehen bei der Nachtfahrt!
-
-
Sorry,bin neu im Forum. Ich wusste nicht, dass das möglich ist.
-
Auch Matrix und ich liebe das AFL… früh los spät zurück ?
-
Matrix und ich bin froh es zu haben.
Das vermeintlich hilfreiche 2. Rückwärtsfahrlicht hilft aber auch nicht. Das Bild der Kamera ist durch falsch festgelegten Weißabgleich zuuu dunkel.
Da hilft, einfach das Fahrlicht komplett richtig auszuschalten. Dann ist das Bild um einiges heller. Nur mal so nebenbei und OT.
Bisher hatte ich mit dem Bild keine Probleme. Ist immer ausreichend Hell.
Am Tag ist es zwar heller, aber im dunkeln sieht man ausreichend.
-
Na dann rangiere mal in einem Gebiet ohne externe Beleuchtung. Ich hätte schon mal fast eine kleine Allegro-AC-Säule umgenietet, weil ich sie im Kamerabild im Dunkeln nicht gesehen habe. Mit ausgeschaltetem Fahrlicht war sie aber gut zu sehen.
-
Meine Einfahrt ist ziemlich Dunkel, da gibt es (noch) keine Beleuchtung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)