Ist diese Befestigung für Ipad oder Handy eigentlich im Serienlieferumfang dabei ??
Doch sicher nicht...
Nein. Aber sie kostet auch nicht die Welt und funktioniert gut.
Ist diese Befestigung für Ipad oder Handy eigentlich im Serienlieferumfang dabei ??
Doch sicher nicht...
Nein. Aber sie kostet auch nicht die Welt und funktioniert gut.
Prima, dann frage ich mal den Händler THX
„Warum ausgerechnet dort?“
Vielleicht war dort noch Platz, z.b für den Apple Pencil für das iPad das du bequem mit der dafür vorgesehenen Halterung in der Armlehne befestigen kannst. Oder halt ein anderes Tablet, will ja keine Werbung machen.
Ich glaube genau das habe ich in irgend einem Skoda Werbevideo so gesehen!
Für die Kinder hinten. Damit sie Kreuzworträtsel, Sudoku, Käsekästchen oder Schiffeversenken auf Papier spielen können.
ODER für ganz besondere Menschen die wichtig sind und sich fahren lassen. Diese sitzen dann hinten und haben dort ihren Montblanc untergebracht, um jederzeit wichtige Verträge unterzeichnen zu können.
... der Papst, beispielsweise. Wird in Slowenien in
einem Enyaq gefahren.
Bin mir sicher das es der stifthalter für tablets sein soll.
tablethalter wird ja auch dort angebracht
Ich hatte in meinem Audi auch den gleichen Stifthalter im Handschuhfach. Muss also auf jeden Fall ein Stifthalter sein.
Beim enyaq ist im Handschuhfach ebenfalls ein stifthalter verbaut. Und ein visitenkartenhalter glaub ich
Beim enyaq ist im Handschuhfach ebenfalls ein stifthalter verbaut. Und ein visitenkartenhalter glaub ich
Ich nutze den Halter zum Verstauen der Parkscheibe.
Meiner ist zu lang (parkscheibe natürlich ) und passt nur quer rein. Hab dort tatsächlich nun meine visitenkarten und nen kugelschreiber
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)