Ich habe heute unseren EnyaQ abgeholt und in der Armlehne hinten sind mir unten zwei Halterungen aufgefallen, deren Zweck ich mir kaum erklären kann - ist das ein Stiftehalter, und wenn ja, warum ausgerechnet dort?
Stifthalter (?) in der Armlehne hinten?
-
-
ist das ein Stiftehalter, und wenn ja, warum ausgerechnet dort?
Laut Anleitung (Seite 253) ja. Warum dort? Ja. Gute Frage. Vielleicht war dort noch Platz.
-
Danke! Ich habe die Anleitung einmal komplett gelesen und ein zweites Mal überflogen, offenbar muss ich an meiner Leseaufmerksamkeit arbeiten...
-
Danke! Ich habe die Anleitung einmal komplett gelesen und ein zweites Mal überflogen, offenbar muss ich an meiner Leseaufmerksamkeit arbeiten...
Ah, Du bist derjenige, der Bedienungsanleitungen liest ?
-
Gerne. Ging mir bei den KFW440 Spielregeln bei einem Punkt auch mal so, hab dann im Forum die Antwort bekommen. Aber die Frage nach dem Warum ist ist noch offen.
Bei der Enyaq-Anleitung im PDF - Format funktioniert die Volltextsuche, zumindest mal in der Variant die ich hier habe.
Langstreckenfahrer: Ja, in der Zeit der Vorfreude habe auch ich die Anleitung Studiert.
-
Das ist für den Stift, mit dem die Kinder das Interieur bemalen dürfen.
-
Dann sollte da unbedingt ein Edding rein.
-
"Guck mal Papa, wir haben jetzt auch Sportline!"
-
Ich habe heute unseren EnyaQ abgeholt und in der Armlehne hinten sind mir unten zwei Halterungen aufgefallen, deren Zweck ich mir kaum erklären kann - ist das ein Stiftehalter, und wenn ja, warum ausgerechnet dort?
„Warum ausgerechnet dort?“
Vielleicht war dort noch Platz, z.b für den Apple Pencil für das iPad das du bequem mit der dafür vorgesehenen Halterung in der Armlehne befestigen kannst. Oder halt ein anderes Tablet, will ja keine Werbung machen.
-
Ist diese Befestigung für Ipad oder Handy eigentlich im Serienlieferumfang dabei ??
Doch sicher nicht...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)