ich hab's getan.
Der 2. ENY ist bestellt, wird kommende Woche zugelassen und abgeholt.
Glückwunsch, aber warum keinen Fiat 500 ?
Ach so: Langstrecke.
ich hab's getan.
Der 2. ENY ist bestellt, wird kommende Woche zugelassen und abgeholt.
Hallo Limo! Wenn schon FIAT 500, dann aber bitte stilecht, wie hier: (ab 0:45)
Avanti! Avanti!
Fiat: Fehler In Allen Teilen
Sorry, konnte mir nicht verkneifen
Avanti! Avanti!
Die Sprache die Kleidung die Männer das Auto
Ich fahre Morgen oder Montag mit einem Fiat nach Italien
Die Sprache die Kleidung die Männer das Auto
Ich fahre Morgen oder Montag mit einem Fiat nach Italien
Gute Reise für Dich! Und Gruß an die Trotta´s. Der Film spielt allerdings auf der Insel Ischia.
Ich kann das gut verstehen mit zwei gleichen Autos. Hat ja sogar den Vorteil, dass nun jeder von der Erfahrungen, neu entdeckten Funktionalitäten etc. profitieren kann?
Viel Freude an den beiden Enyaq!
der glückliche 2. Auto Besitzer, sagt Danke an alle.
Möge die Ersatzteilfreiheit mit Euch sein.
Den Feuer in allen Töpfen ( FIAT ) nehmen wir dann auf dem Anhänger zur Reichweitenverlängerung mit l
Hallo Michael,
Spät aber doch habe ich deinen Threat geöffnet und gelesen.
Ich habe auch 2x Enyaq gekauft - den 1. einen iV 60 im Oktober 2020 für meinen Sohn und weil ich so begeistert war davon hab ich dann im Juni 21 einen iV80 als Vorführwagen gekauft und Anfang August übernommen.
Beide Enyaqs haben bis heute keinerlei Probleme gezeigt und darüber sind wir sehr glücklich.
Ich fahre im Schnitt bei 8t km mit 18,6 kWh auf 100km und das bei 120 auf der Atobahn aber auch viel Landstrasse.
Also frohe Fahrt !!!
Und nur weil ich ein kleiner Korrinthenk.... bin schreibe ich, dass Du im Schnitt 18,6 kWh auf 100 km brauchst und nicht 18,6 kW/h.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)