Deshalb kann man sie ja wieder einschalten.
Berganfahrhilfe ist aber unabhängig von Auto-Hold.
Deshalb kann man sie ja wieder einschalten.
Berganfahrhilfe ist aber unabhängig von Auto-Hold.
oh gott. Da bin ich ja mal gespannt. Ist auch mein erstes Auto mit Automatik
Eigentlich sind die Autos Idiotensicher, probier das einfach an einer leichten Schräge, bremsen auf (n) neutral stellen, wenn er von allein los rollt klappts auch in der Waschstraße.
oh gott. Da bin ich ja mal gespannt. Ist auch mein erstes Auto mit Automatik
Ist eigentlich ganz easy. N einlegen, Autohold habe ich bei meinem aktuellen Auto aus.
Schön wäre natürlich ne "Waschtaste" im Menü, die temporär Autohold und Heckklappe
deaktiviert sowie Spiegel anklappt.
Ist eigentlich ganz easy. N einlegen, Autohold habe ich bei meinem aktuellen Auto aus.
Schön wäre natürlich ne "Waschtaste" im Menü, die temporär Autohold und Heckklappe
deaktiviert sowie Spiegel anklappt.
stichwort heckklappe: Wie ist denn das mit Waschanlage und Komfort-Öffnung? Muss man die auch deaktivieren, dass nicht mitten in der Waschstraße der Kofferaum aufgeht?
stichwort heckklappe: Wie ist denn das mit Waschanlage und Komfort-Öffnung? Muss man die auch deaktivieren, dass nicht mitten in der Waschstraße der Kofferaum aufgeht?
Ja dies wird empfohlen damit die nicht ausversehen auf geht soweit ich gelesen habe. Warte ja noch auf mein Auto
Bei Tesla gibt es jetzt dafür einen Waschanlagen Modus.
https://www.google.de/amp/s/te…chanlagen-modus-40235/amp
In 3-5 Jahren kommt dann die VAG bestimmt auch mal drauf sowas einzuführen.
Ja dies wird empfohlen damit die nicht ausversehen auf geht soweit ich gelesen habe. Warte ja noch auf mein Auto
Das steht meine ich sogar irgendwo in der BA
Bei Tesla gibt es jetzt dafür einen Waschanlagen Modus.
https://www.google.de/amp/s/te…chanlagen-modus-40235/ampIn 3-5 Jahren kommt dann die VAG bestimmt auch mal drauf sowas einzuführen.
Hmm ich hoffe, VW behebt erstmal ein paar Bugs, bevor sie die Zeit aufwenden für solche Features, die man max. 1 Mal im Monat braucht und so ca. 5 sek. Zeit sparen kann ...
In 3-5 Jahren kommt Tesla evtl. auch mal darauf, weniger auf Bling Bling und mehr auf echte Funktion zu konzentrieren. Aber gut, so lange es die Leute catcht und das Konzept funktioniert, wozu ändern...
Bitte nicht aufregen, ist nur meine Meinung
Ich kann's nur empfehlen.
Meine Heckklappe ist schon mal an einer Ladesäule auf gegangen, als ich das Kabel unter dem Auto zum Stecker der Säule fummeln wollte. Das war alles etwas eng und die Klappe hat den Pfosten vom Parkplatz-für-E-Auto-Schild angedotzt.
Was in der Waschanlage passieren kann, sieht man hier ganz gut:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)