Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Ist denn das Lenkrad vom Enyaq überhaupt Veganes Leder?

    Das kann ich unter der Cremeschicht leider nicht mehr erkennen, sorry!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wobei „Vegan“ und „Leder“ sich ja korrekt betrachtet ausschließen da Vegan ja tierfrei bedeutet und (Echt) Leder ja eine gegerbte Tierhaut ist - ist für mich persönlich genauso eine Schummelei wie Vegane Wurst/Fleischsalat/Schnitzel

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • veganes Leder = künstliches Leder


    Heutzutage klingt es irgendwie cooler und hipper wenn man eine Jacke aus Veganem Leder hat. Eine Jacke aus Kunstleder war früher scheisse. Da warst du raus aus der Bande.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hört mir bloß auf... "vegan" liegt bei mir in der gleichen Schublade wie "Homöopathie" und "bleifrei löten". ?

  • Hört mir bloß auf... "vegan" liegt bei mir in der gleichen Schublade wie "Homöopathie" und "bleifrei löten". ?

    Unser Ältester (27 Jahre) lebt auch vegan - und ich geh mir jetzt ein Bier reinlöten: Verbleit! pasted-from-clipboard.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Von der Schutzfolien hin zum verbleiten Bier mit Zwischenstopp bei Handcreme-Beratung. Das klappt auch nur hier ???

  • War das Handcreme? Ich dachte es geht um Butter?

    Auch

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13" Displayschutz-Folie Matt, Anti-Fingerprint

    Ich weiß nicht wie das geht mit dem Link einfügen, aber das ist der Artikel bei Amazon.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)