... wirkt aber abrasiv, irgendwann gibt´s dann Kratzer im Display.
Schutzfolien für das Hauptdisplay
-
-
... wirkt aber abrasiv, irgendwann gibt´s dann Kratzer im Display.
Da nimmt man ja auch nicht den Lappen für die Pflege der Sanitärkeramik, sondern ein Tuch zum Reinigen von Optiken (z.B. Fotoobjektiv) oder für Brillengläser.
-
Genau die hab ich vorhin über diesen Link bestellt. Bin gespannt.
Ich habe diese bestellt:
Hab die Folie vorhin angebracht.
Passform ist perfekt, leicht anzubringen, ein paar kleine Blasen wegstreichen, fertig. Keine Fingerabdrücke drauf zu sehen. Fast perfekt.FAST
Leider spiegelt die Folie extrem, hab mir jetzt nochmal eine entspiegelte bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
MeisterD, die Handcreme werde ich trotzdem wechseln.
da bin ich beruhigt
Bevor Du es tust: Kannst Du evtl mal testen, ob fettendere Creme eher positiven oder negativen Einflauss auf das kapazitive Lenkrad hat?
-
Ich werde das erstmal mit Butter versuchen und dann den Fettgehalt langsam reduzieren. Das wird dann eine Langzeitstudie.
-
Bevor Du es tust: Kannst Du evtl mal testen, ob fettendere Creme eher positiven oder negativen Einflauss auf das kapazitive Lenkrad hat?
Creme das Lenkrad einfach direkt ein, dann spielt der Fettgehalt der Creme keine Rolle.
-
-
Aber um politisch korrekt zu sein nur Vegane Handcreme verwenden ?
-
Ist denn das Lenkrad vom Enyaq überhaupt Veganes Leder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)