Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...
Keine Fingerabdrücke? Meine Glückwunsch, das hätte ich auch gern so. Wenn auf das Display die Sonne raufballert sieht es schlimm aus.
Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...
Keine Fingerabdrücke? Meine Glückwunsch, das hätte ich auch gern so. Wenn auf das Display die Sonne raufballert sieht es schlimm aus.
Ggf. mal die Handcreme wechseln?
Das wäre bestimmt eine Möglichkeit.
Ich hab ein Microfasertuch - mit dem Wiche ich ab und an mal über das Display (auch gerne während einer roten Ampelphase ... dann sind die Wurstfinger wieder weg.
Ich fahre nur weißen Handschuhen und in dem Fach unter der Mittelkonsole liegt ein kleiner Akkusauger!
Ich fahre nur weißen Handschuhen und in dem Fach unter der Mittelkonsole liegt ein kleiner Akkusauger!
Endlich mal jemand, der weiß wie man mit Klavierlack umgeht!
Ich hab ein Microfasertuch - mit dem Wiche ich ab und an mal über das Display (auch gerne während einer roten Ampelphase ... dann sind die Wurstfinger wieder weg.
Verstellt sich dann nicht alles auf dem Display?
Verstellt sich dann nicht alles auf dem Display?
Nö. Zumindest nicht bei mir.
Nö. Zumindest nicht bei mir.
Ok, dann prüfe ich das mit dem Microfasertuch als erstes und dann das mit der anderen Handcreme.
Aus Erfahrung kann ich bestätigen: Mikrofaser hilft sogar gegen Leberkassemmelfingerabdrücke!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)