Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Ich habe die Folie von schutzfolie24.de


    upscreen Bacteria Shield Clear Premium Antibakterielle Displayschutzfolie für Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13"

  • Ich verwende seit 3 Wochen diese.

    Ist sehr passgenau und es ist kein Unterschied zu ohne vorhanden.

    Deutlich weniger Fingerabdrücke.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Ich verwende seit 3 Wochen diese.

    Ist sehr passgenau und es ist kein Unterschied zu ohne vorhanden.

    Deutlich weniger Fingerabdrücke.

    Dankeschön - ist nun auch auf unserer Wunschliste und wird gekauft, wenn der Stromer da ist.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich verwende seit 3 Wochen diese.

    Ist sehr passgenau und es ist kein Unterschied zu ohne vorhanden.

    Deutlich weniger Fingerabdrücke.

    Habe die Matte Version von selben Hersteller. Nimmt dem Display die "brillianz", ist aber ohne reflektionen weitaus angenehmer.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Skoda Enyaq iV 80

    Software: 0561, ABT Software: 109

  • Habe die Matte Version von selben Hersteller. Nimmt dem Display die "brillianz", ist aber ohne reflektionen weitaus angenehmer.

    Die Matte Version hatte ich auch bestellt, ging aber zurück weil sie zu groß war.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hatte auch die matte Variante...erste passte nicht, zweite auch nichtzu 100% und mir gefiel der Look auch nicht. Wie weiter oben beschrieben geht mir zu viel brillance verloren mit der Folie....

  • Die Matte Version hatte ich auch bestellt, ging aber zurück weil sie zu groß war.

    Dachte auch erst das ich ne Folie für einen 42" TV erhalten habe. War aber dann nur eine riesige Verpackung. Die Folie passt perfekt aufs Display.

    Skoda Enyaq iV 80

    Software: 0561, ABT Software: 109

  • Dachte auch erst das ich ne Folie für einen 42" TV erhalten habe. War aber dann nur eine riesige Verpackung. Die Folie passt perfekt aufs Display.

    Also ich hatte sie schon ausgepackt und rangehalten. Da waren einige aus diesem Forum die ihre Folien zurückgeschickt haben, vielleicht haben sie da was geändert. Hab eben nochmal eine bestellt, hoffentlich passt die.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also ich hatte sie schon ausgepackt und rangehalten. Da waren einige aus diesem Forum die ihre Folien zurückgeschickt haben, vielleicht haben sie da was geändert. Hab eben nochmal eine bestellt, hoffentlich passt die.

    Die Ausführung, die ich bestellt habe, passt sehr genau.

    Beim ersten Mal dachte ich auch, dass die Folie geringfügig zu groß war.

    Nach dreimaligem Neupositionieren hatte ich dann wohl den Dreh raus und die Schutzfolie saß perfekt.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Die Ausführung, die ich bestellt habe, passt sehr genau.

    Beim ersten Mal dachte ich auch, dass die Folie geringfügig zu groß war.

    Nach dreimaligem Neupositionieren hatte ich dann wohl den Dreh raus und die Schutzfolie saß perfekt.

    welche Ausführung hast Du bestellt? Kannst Du uns einen Link senden.
    Danke vorab!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)