Mitteilung an Verkäufer ist raus, zumindest mal als Vorwarnung
Schutzfolien für das Hauptdisplay
-
-
Hat schon jemand eine Folie gefunden die passt? (13")
-
Ich habe mir diese Folie, nicht Panzerglas, bestellt, nur fehlt leider etwas, das Auto.
https://www.ebay.de/itm/304149…ksid=p2047675.c101224.m-1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat schon jemand eine Folie gefunden die passt? (13")
Meine ist heute angekommen, ich werde morgen schauen ob sie passt und berichte dann hier.
-
Meine kommt erst Dienstag/Mittwoch, habe aber die günstige normale Hochglanzversion von Brotect, also nicht die Panzerglasversion. Werde dann auch berichten.
-
Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht
Der Support hat von mir gestern Maße und Bilder bekommen, soweit das mit zwei Händen machbar war
Heute kam das Feedback, dass ich ein angepasste Nachlieferung bekomme, schaun mer mal wann es soweit ist und wie diese dann passt
-
toi, toi, toi
-
Bei der normalen Folie für 10€ von schutzfolien24.de ist es such zu groß.
-
die DHL-APP kündigt mir gerade ein Paket an ... Bedifol GmbH ... das muss die Ersatzfolie sein ... werde dann berichten wenn ich sie habe
-
Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9
Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht
Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen
Hab meine Folie heute bekommen. Aufgemacht, an das Display gehalten, leicht zu groß, eingepackt, Rücksendung vorbereitet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)