Lederhandschuhe - so wie die Rentner-Autofahrer, die etwas auf sich halten!
Und wie halte ich die Handschuhe innen sauber?
Und wie halte ich die Handschuhe innen sauber?
Meine Güte, was ihr alles mit Schonern abdecken wollt. Zieht euch doch vor jeder Fahrt einfach ein Ganzkörperkondom an... ?
Aber Hut zum Schonen des Dachhimmels ist schon mal nicht schlecht.
Funktioniert dann die Händeerkennung des Lenkrads noch?
Vor 8 Stunden gestartet - Zack schon wieder nur OT.
Das Thema interessiert mich auch und bisher habe ich noch keine passende Folie gefunden. Auch für den ID4 scheint es nur 10 Zoll Folien zu geben.
Wir haben so eine Folie bei unserem derzeitigen Fahrzeug (TRoc) und ich bin da sehr angetan von, wie unempfindlich sie ist in bezug auf die Fingerdatschies. Ich hoffe, dass es für den Enyaq eine ähnliche Folie geben wird. Die wird auf jeden Fall gekauft.
Hallo,
kann mir jemand die Abmessungen der Displayfläche für das 13" nennen? Also der Bereich, wo eine Folie drauf könnte. Im Netz gibt es Anbieter, die solche Folien auch individuell zuschneiden. Hatte das schon mal genutzt und das Ergebnis war für mich in Ordnung. Hatte damals bei den Abmessungen 1-2 mm des schwarzen Displayrandes mit einbezogen. Nur habe ich derzeit keinen Enyaq um es wieder so zu machen
ich möchte auch gern eine solche Folie.... hast du einen Kontakt zu dem Folienschneider bitte ? Danke schön
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)