Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • welche Ausführung hast Du bestellt? Kannst Du uns einen Link senden.
    Danke vorab!

    Ich habe diese bestellt:

    Schutzfolie


    Am Anfang dachte ich, sie wäre zu groß. Aber sie passt perfekt, beeinträchtigt keine Funktion und Sicht.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Danke Wolf16

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Die Ausführung, die ich bestellt habe, passt sehr genau.

    Beim ersten Mal dachte ich auch, dass die Folie geringfügig zu groß war.

    Nach dreimaligem Neupositionieren hatte ich dann wohl den Dreh raus und die Schutzfolie saß perfekt.

    Ich habe diese bestellt:

    Schutzfolie


    Am Anfang dachte ich, sie wäre zu groß. Aber sie passt perfekt, beeinträchtigt keine Funktion und Sicht.

    Genau die hab ich vorhin über diesen Link bestellt. Bin gespannt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wieso nehmt Ihr alle die extra harte Panzerglasfolie und nicht die normale?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Wieso nehmt Ihr alle die extra harte Panzerglasfolie und nicht die normale?

    Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??

  • Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??

    Macht Sinn! Vielleicht hole ich mir doch eine Panzerglasfolie. :/

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??

    hau doch einfach Sicherung 19 raus ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...

    Wir haben bei unserem TRocci auch Folie drauf gemacht und ich brauche da so gut wie nie putzen - da sind so gut wie keine Fingerabdrücke drauf. Deswegen kommt auch wieder eine in den Stromer

  • Wir haben bei unserem TRocci auch Folie drauf gemacht und ich brauche da so gut wie nie putzen - da sind so gut wie keine Fingerabdrücke drauf. Deswegen kommt auch wieder eine in den Stromer

    Warte es einfach mal ab!
    Ich sehe das wie Laemat : Man sieht kaum Fingerabdrücke bzw. nur bei ungünstigem Lichteinfall. Alle zwei Wochen mal drüberwischen reicht, wenn man nicht extrem an den Händen schwitzt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)