Schutzfolien für das Hauptdisplay

• Ich denke nicht, ist ja nur matt. Ich hab eine Matte nicht spiegelnde Folie auf dem iPad und da ist alles ok, auch der Blick von der Seite.

So, die matte Folie ist drauf. Das Ding passt perfekt. Sie sieht tatsächlich beim auspacken etwas milchig aus, wenn sie aber erstmal auf dem Display ist ist davon nichts mehr zu merken. Es ist alles schön klar nur das eben nichts mehr spiegelt.

PERFEKT, kann ich nur weiterempfehlen.:thumbup::thumbup:

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ach fast vergessen, Fingerabdrücke sehe ich auch keine. Hab aber heute auch die Handcreme weggelassen.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• Ich hab die Folie brotect jetzt wieder entfernt… die hat sich immer wieder mit kleinen und großen Luftblasen zugesetzt… bis hin das sie wellig wurde und man weder sauber tippen noch vernünftig sehen konnte…

Hiffe euch ergeht es besser

Nice Sunday

Rudy

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

• Ich hab die Folie brotect jetzt wieder entfernt… die hat sich immer wieder mit kleinen und großen Luftblasen zugesetzt… bis hin das sie wellig wurde und man weder sauber tippen noch vernünftig sehen konnte…

Hiffe euch ergeht es besser

Nice Sunday

Rudy

Wie lange hattest du sie drauf?

Tesla Model Y SR

• vorher nachher

Häy frankie,

also wenn vorher / nachher für die Reihenfolge der Fotos steht,

dann lass' ich besser die Finger davon... pasted-from-clipboard.gif

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Wo siehst du da ein Problem?

Neiiin, bitte nicht so ernst nehmen...!

Aber das ist die bildliche Reihenfolge in Deinem Post:

pasted-from-clipboard.png

Vorher / Nachher... - mehr ist in meiner frotzeligen Bemerkung nicht dahinter! ;)

• Alles gut Cosinus

Der Post #135 sieht bei mir (auf dem PC) richtig aus, nicht so verschwurbelt.
    Hast du auf dem Smartphone geguckt? :/

Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

• Hast du auf dem Smartphone geguckt?

Schlepptop - wie dargestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)