Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • ... wirkt aber abrasiv, irgendwann gibt´s dann Kratzer im Display.

    Da nimmt man ja auch nicht den Lappen für die Pflege der Sanitärkeramik, sondern ein Tuch zum Reinigen von Optiken (z.B. Fotoobjektiv) oder für Brillengläser. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Genau die hab ich vorhin über diesen Link bestellt. Bin gespannt.


    Ich habe diese bestellt:

    Schutzfolie

    Hab die Folie vorhin angebracht.
    Passform ist perfekt, leicht anzubringen, ein paar kleine Blasen wegstreichen, fertig. Keine Fingerabdrücke drauf zu sehen. Fast perfekt.

    FAST

    Leider spiegelt die Folie extrem, hab mir jetzt nochmal eine entspiegelte bestellt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • MeisterD, die Handcreme werde ich trotzdem wechseln.;)

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • MeisterD, die Handcreme werde ich trotzdem wechseln.;)

    da bin ich beruhigt 8o

    Bevor Du es tust: Kannst Du evtl mal testen, ob fettendere Creme eher positiven oder negativen Einflauss auf das kapazitive Lenkrad hat? ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ich werde das erstmal mit Butter versuchen und dann den Fettgehalt langsam reduzieren. Das wird dann eine Langzeitstudie.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bevor Du es tust: Kannst Du evtl mal testen, ob fettendere Creme eher positiven oder negativen Einflauss auf das kapazitive Lenkrad hat?

    Creme das Lenkrad einfach direkt ein, dann spielt der Fettgehalt der Creme keine Rolle. :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Aber um politisch korrekt zu sein nur Vegane Handcreme verwenden ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ist denn das Lenkrad vom Enyaq überhaupt Veganes Leder?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9669 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)