Telefonat am Lenkrad annehmen / beenden

• vllt muss man über apple carplay oder so verbunden sein. Ich bin über apple carplay verbunden, sonst fällt mir nix ein

Das wär' natürlich eine Erklärung - ich bin "nur" mit Bluetooth online, Android Auto gefällt mir an sich gar nicht, und einen angebissenen Pferdeapfel verwende ich nicht :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

• Bei mir funktioniert das annehmen auch wenn Android Auto nicht aktiv ist.

Also ganz normal als BT Freisprecheinrichtung verbunden.

... ein neuerlicher Beleg dafür, dass unsere Enyaqs eine deutliche Theorien-Resistenz aufgebaut haben :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Neu bestellt am 26.11.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Verbindliche Lieferung: spätestens in KW 51 (LKW rollt schon an)...

• So, ich habe jetzt mal versucht ein bestehendes Telefonat zu beenden.

Es ist mir nur über die Schaltfläche am Monitor gelungen. (Ich muss mich immer zwingen nicht HMI zu schreiben) :D

Laura, wildes Tasten drücken, rütteln, schütteln hat alles nicht geklappt.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)