...und Du Deine Ruhe, gell.
Telefonat am Lenkrad annehmen / beenden
-
-
Nicht Spurassi, sondern da besteht die Wahl zwischen Limiter und ACC/pACC. Beides ist für die Geschwindigkeit, nicht für die Spurführung.
erwischt
-
Lt. Handbuch hebt man auch nicht zwangsläufig mit der Lenkrad-Taste das Telefon ab. Tatsächlich bestätigt man nur den gerade ausgewählten/aktiven Menüpunkt am Display. Wenn aber das gekoppelte Telefon bimmelt, wird das vermutlich das aktive Symbol am Display sein, das man dann mit der Taste bestätigt. Daurch nimmt man dann eben das Gespräch an.
Mit den beiden Tasten unterhalb, links und rechts am Dreh-/Druckknopf wählt man im aktuellen Bildschirm die gewünschte Funktion aus. (Hab leider mein Wägelchen noch nicht und kann es deshalb nicht ausprobieren)
-
Danke für den Hinweis.
Dann ist es ja evtl. doch möglich, das Gespräch auch abzulehnen oder zu beenden, indem man eine wilde Tastenkombination drückt.
-
Nee, stimmt leider so nicht. Die Tasten unten verschieben nur die Ansicht im Fahrerdisplay hin und her. Zum Auswählen, ob man ACC/pACC oder Limiter haben will, muss man am rechten Scrollrädchen drehen.
-
Habs heute auch getestet, anruf annehmen geht mit dem drücken am rechten rädchen
-
Hast du auch das beenden des Gesprächs getestet?
-
Ich hab zwar draufgedrückt aber das Gespräch wurde glaub ich vom gegenüber beendet.
-
O.k. ich werde das mal bei nächster Gelegenheit testen.
-
Habs heute auch getestet, anruf annehmen geht mit dem drücken am rechten rädchen
Lustig. Bei mir funkt's leider nicht - weder annehmen noch ablehnen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)